Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

VU, Outing, Sorgen, Ärger...

Thema: VU, Outing, Sorgen, Ärger...

Guten morgen! Hatte gestern endlich das langersehnte zweite Screening und habe auch mein erhofftes Outing bekommen: es wird wieder ein Junge. Irgendwie wusste ich das schon die ganze Zeit und konnte mich an den Gedanken gewöhnen. Aber dass ich mir so sehr ein Mädchen gewünscht habe, war kein Geheimnis und dass ich jetzt so enttäuscht bin, ärgert mich total! Ich fühle mich wie ein kleines Kind, das seinen Willen nicht bekommt und jetzt sauer ist. Total lächerlich... Naja, aber spätestens wenn der Kleine da ist und gesund und munter ist, wird das verfliegen. Und damit zur nächsten Sache. Beim Ultraschall wr eigentlich alles super, außer, dass im Herzen ein Whitespot gefunden wurde. Der Arzt hat mit zur Feindiagnostik überwiesen, meinte aber gleich, dass das sicher keine große Bedeutung hat, weil alles andere unauffällig war. Ich solle aber bloß nicht danach googeln, weil man sonst nur die worst-case-szenarien findet. Blöd nur, dass ich durch mein Studium schon genau weiß, was das alles bedeuten kann. Ich versuche jetzt bis zur FD Ruhe zu bewahren, aber so ganz lässt einen sowas dann doch nicht los...

von Frau Fuchs am 19.12.2013, 08:25



Antwort auf Beitrag von Frau Fuchs

Oh nein, das kann ich gut verstehen. Es ist nicht immer so einfach umzusetzen wennd er Arzt sagt, man solle sich keine Sorgen machen. Wie schnell kannst du denn zur FD? Ich hoffe du hast noch vor Weihnachten einen Termin bekommen!? LG und halt die Ohren steif, sosej

von sosej am 19.12.2013, 09:16



Antwort auf Beitrag von Frau Fuchs

Ganz nebenbei wurde noch festgestellt, dass ich eine Vorderwandplazenta habe. Das überrascht mich total, weil ich das Baby schon recht früh und auch intensiv gespürt habe. Man kann es sogar schon seit einer Woche von außen spüren. Ich dachte immer, man merkt dann fast nichts....?

von Frau Fuchs am 19.12.2013, 09:16