April Mamis

Forum April Mamis 2012

VU Gestern - deprimierend!

Thema: VU Gestern - deprimierend!

Hallo ihr Lieben!! Gestern habe ich doch noch geschrieben, dass ich das Gefühl habe, das es bald losgeht!! Woher das Gefühl kam?? Keine Ahnung!! VU war sehr ernüchternd!! Habe mit was anderem gerechnet. Da ich vor zwei Wochen mal ordentlich Wehen hatte und seit dem auch öfters Pipi muss, dachte ich das es Senkwehen waren. Aber das Baby liegt noch nicht fest mit dem Kopf im Becken. :-( habe immer so n stechen im MM, da dachte ich, dass es voll drauf liegt!! Und ACHTUNG!!!! der Gebärmutterhals ist noch bei fast 5 cm!!! Wooahhh!!! So lang. Ist der bei manchen die ganze SS nicht!!! Vielleicht ist mein Stichtag am 18.04.13 und nicht 2012!!!!! Oh man, ich will doch Endlich kuscheln und bin sooo neugierig auf das Geschlecht!!!! Bei meiner Tochter war der Befund allerdings 2 Tage vorher auch nicht sonderlich auffällig! Der GMH war bei ca. 2, 5 cm und Fiku durchlässig! Und es ging ganz schnell! Fruchtblase geplatzt und 3,5 Stunden später war sie da. Ich weiß das es nichts zubedeuten hat, aber trotzdem ist man irgendwie enttäuscht!! Und ich denke es wird definiv nicht vor ET kommen!! LG

Mitglied inaktiv - 04.04.2012, 18:41



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man das ist ja der Wahnsinn einen Gmh von 5cm zu haben Aber gut du hast ja auch geschrieben.dass es nix heißen muss,bei mir ist es genau anders herum mein Gmh ist seid ca.6Wochen bei 1,7cm und meine FÄ hat "damals" gesagt,dass sie hofft.dass sich der Kleine noch 3 Wochen Zeit läßt...tja und was soll ich sagen,ich bin immer noch ganz schön schwanger Die Babys machen was sie wollen aber natürlich kann ich deine Ungeduld verstehen Drücke dir ganz doll die Daumen,dass es nicht mehr so lange dauert LG.Jasmin

von Pünktchensmami84 am 04.04.2012, 18:47