März Mamis

Forum März Mamis 2015

VU & Frust

Thema: VU & Frust

Hallo ihr lieben, heute wars mal wieder soweit dass ich zur vu musste, hätte ich mir sparen können... war wie immer. Ctg war super, keine wehen & nichts, mumu ist zu, hals ist aufgerichtet & nicht mehr hinten (das war das einzigste). US hat sie nicht gemacht, hatten wir ja beim letzten mal vor 2 wochen gemacht. Sieht überhaupt nicht nach geburt aus weder heute noch morgen. Hab am 18. den nächsten termin (et ist 17.) Ich bin total gefrustet, ich kämpfe jeden abend mit starken vorwehen, die wirklich sehr schmerzhaft sind, ich will lieber paar stunden richtig leiden & dafür meinen sohn im arm halten statt tagelang diese ständigen schmerzen zu haben die total sinnlos sind & nix bewirken :/ ich will nicht mehr.. Sorry fürs jammern...

von 5unshin3 am 11.03.2015, 20:02



Antwort auf Beitrag von 5unshin3

Ich kann dich so gut verstehen! Bin auch Grad echt am grübeln ob ich die Hebi um einen Besuch bitte, andererseits denke ich mir, wenn sich wieder da unten nichts tut bin ich noch frustrierter...man weiß gar nicht was man tun soll -.- Das einzige was mich beruhigt und so einigermaßen durchhalten lässt ist die tatsache, dass es sich immer auch innerhalb weniger Stunden ändern kann. Kopf hoch Liebes, fühl dich gedrückt und wir schaffen das, für unsere Jungs.

von Team Gecko am 11.03.2015, 20:13



Antwort auf Beitrag von 5unshin3

Ich kann dich sooo gut verstehen, aber so ein Befund sagt eigentlich gar nix. Immerhin hat sich der GmbH aufgerichtet....der Rest kann schnell passieren und die Vorwehen bereiten ja auch alles vor. Wenn´s dann los geht , dann geht es vielleicht ganz schnell. Mich baut es immer etwas auf, wenn ich mir vorstelle, dass ich meinem Baby die Zeit lasse um selbst zu entscheiden und dann genau im richtigen Moment zu kommen. Es ist ganz bald geschafft.

von Alexa511 am 11.03.2015, 20:41



Antwort auf Beitrag von 5unshin3

Ich kann es gut verstehen! Mein Termin ist der 19.3.! Bei meinem älteren Sohn war der MuMu am Tag vor der Geburt nur zu 2/3 weich...jetzt war er schon am Montag ganz weich...Kind ist aber noch wo es war! Kann alles schnell kommen ohne dass man was merkt. Ich finde diese Warterei so ätzend, man kann sich kaum bewegen und daher wenig machen!

von Männerbudenbetreiberin am 12.03.2015, 08:58