März Mamis

Forum März Mamis 2014

VERZWEIFELT.... der Kleine bewegt sich seid gestern kaum....

Thema: VERZWEIFELT.... der Kleine bewegt sich seid gestern kaum....

Hall ihr, bin total besorgt. Mein Kleiner bewegt sich seid gestern morgen kaum. Das ♥chen schlägt, ich hab immer wieder gehört..... Aber warum spür ich ihn kaum? Kann es sein dass es ihm nicht gut geht? Hab solche Angst....

von mamarie3410 am 18.12.2013, 12:45



Antwort auf Beitrag von mamarie3410

Ich denke dein kleiner hat einen Wachstumsschub. Ich kenne das auch. Manchmal ist ein paar Tage nur wenig los im Bauch und dann geht's plötzlich wieder rund. Solange du immer etwas spürst ist es ok. Im Zweifelsfall natürlich Den FA aufsuchen.

von katzenmama77 am 18.12.2013, 13:04



Antwort auf Beitrag von mamarie3410

Meiner ist auch grad eher ruhig. Denk mal, da es aller paar Wochen für ca. drei Tage so ist, dass es wirklich n Wachstumsschub ist. Mein Bauch fühlt sich nämlich grad an wie mega Muskelkater... Solange Du ihn ab und an spürst, ist denke ich alles okay... Wenn du gar keine Bewegungen spürst über ne gewisse Zeit, dann natürlich ab zum Arzt...

von Sessaja am 18.12.2013, 13:21



Antwort auf Beitrag von mamarie3410

Also meine Kleine ist auch mal sehr aktiv und dann wieder ruhig. Aber ich würde vorsichtshalber zum FA gehen bei einem schlechtem Gefühl... LG

von Tess1980 am 18.12.2013, 13:35



Antwort auf Beitrag von mamarie3410

würde mir auch keine gedanken machen, sind ja a wachsen und haben auch je nachdem wenn umlegen auch mal weniger platz da merkt man diebewegungen mehr als wenn irgedwie anders liegen wo wieder mehr latz haben. Ruht sich bestimmt einfach nur bisschen aus, wenn man sieht wenn sie kommen das sie von 24 std. ausser zum stillen meiste 21 std schlafen ... ist jetzt ja eher viel was sie sich bewegen. lg

von BabyNr3-Diana am 18.12.2013, 14:16



Antwort auf Beitrag von mamarie3410

Meine Hebamme sagt, dass die Kinder gar nicht soviel power haben, um jeden Tag mit gleicher Kraft zu boxen. Das ist also ganz normal. Ich genieße die weniger aktiven Tage schon auch,da meine kleine mich manchmal ganz schön tritt... Wenn sie sich dann ein paar Tage erholt, dann tu ich das auch.

von Anitteb84 am 18.12.2013, 18:26