Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2016

us in 5+3 kein embryo sichtbar

Thema: us in 5+3 kein embryo sichtbar

hallo mamis, hatte am montag einen us (nachdem meine letzte preiode am 18.august war und ein sst positiv) nach meiner rechnung wäre ich da schon 6+? gewesen aber der fa meinte ca 5+3....man konnte die fruchtblase sehen und den dottersack, allerdings nichts vom baby.....hatte im märz eine ausschabung und bin deswegen etwas panisch das wieder was nicht passt obwohl meine fa meinte das sieht super aus und ich auch mit typischen symptomen kämpfen muss......hat jemand die gleiche erfahrung??

von tamix3 am 08.10.2015, 10:45



Antwort auf Beitrag von tamix3

Mein FA hat immer gesagt, wo ein Dottersack ist, ist auch ein baby :-D Würd sagen erstmal alles normal ;-)

von -debo- am 08.10.2015, 10:55



Antwort auf Beitrag von tamix3

Das ist komplett normal und 5+3 kann hinkommen,Eisprung kann sich verschoben haben. Und bei 5+3 siehst du selten einen Embryo. Mach dich nicht verrueckt,ist ein normaler Befund. Hab heute auch US und erwarte auch nicht mehr als Dottersack und FH

von NessiMaus am 08.10.2015, 11:27



Antwort auf Beitrag von tamix3

Dottersack ist doch schonmal super für die Woche :D Drücke dir die Daumen.

von Bailee am 08.10.2015, 12:36



Antwort auf Beitrag von tamix3

Hey, gib dem Mäuschen noch ein paar Tage Zeit! So lange der RA zufrieden ist, ist doch alles gut! Viel mehr wird man bei mir heute wohl auch nicht sehen.

von reachen84 am 09.10.2015, 02:35



Antwort auf Beitrag von tamix3

Hey, gib dem Mäuschen noch ein paar Tage Zeit! So lange der RA zufrieden ist, ist doch alles gut! Viel mehr wird man bei mir heute wohl auch nicht sehen.

von reachen84 am 09.10.2015, 02:35



Antwort auf Beitrag von tamix3

Hey, gib dem Mäuschen noch ein paar Tage Zeit! So lange der RA zufrieden ist, ist doch alles gut! Viel mehr wird man bei mir heute wohl auch nicht sehen.

von reachen84 am 09.10.2015, 02:35



Antwort auf Beitrag von tamix3

Hey, gib dem Mäuschen noch ein paar Tage Zeit! So lange der RA zufrieden ist, ist doch alles gut! Viel mehr wird man bei mir heute wohl auch nicht sehen.

von reachen84 am 09.10.2015, 02:35



Antwort auf Beitrag von tamix3

hey mami´s, danke für eure aufmunternden worte :-) tut gut sich mit gleichgesinnte zu unterhalten hihi ja die theorie mit dem " wo ein dottersack da auch ein baby" hab ich auch schon im internet gefunden :-) die find ich gut, da klammer ich mich jetzt auch dran!

von tamix3 am 15.10.2015, 11:48