März Mamis

Forum März Mamis 2023

Urlaubsmitbringsel

Thema: Urlaubsmitbringsel

War ne Woche extra jetzt zur Schwangerschaft und nicht mit Neugeborenen zu Besuch bei der Schwiegerfamilie. Wir hatten dort n leichten Infekt, sind nach Hause gekommen...Oma und Opa wurden nun auch krank... haben sich getestet. Tadaaaa...Haben Corona mitgebrachte Naja zum Glück nur mild. 1 Tag leichtes Fieber schlapp und Husten, Schnupfen.

von NaduNaduNadu am 22.11.2022, 21:32



Antwort auf Beitrag von NaduNaduNadu

Och na toll... Gute Besserung!

von Mannislinchen am 22.11.2022, 22:02



Antwort auf Beitrag von Mannislinchen

Danke dir Aber zum Glück bisher alles mild. Darf ich dann ohne Maske ins Krankenhaus zur Entbindung

von NaduNaduNadu am 22.11.2022, 22:16



Antwort auf Beitrag von NaduNaduNadu

Das kommt davon wenn man alles haben will ;)! Oh ich "beneide" dich schon fast...es ist ja irgendwie immer nur ne Zeitfrage wann man mit Grippe und/oder Corona dran ist...nicht wirklich die Frage "ob"! Ich war die letzten beiden Jahre immer über Weihnachten und Sylvester mit Grippe gelegen- ist ganz typisch- der berufliche Stress fällt im Urlaub ab und schwups merkt der Körper, dass da was nicht stimmt und- peng...fällt um! Ruh dich gut aus (du hast ja glaub ein paar Kinder)- also wenn das überhaupt möglich ist und schöne dich lieber n Tag länger! Ich kaufe mir in jedem Urlaub Töpferware...davon hat man länger was;)! Liebe Grüße

von Kitty84! am 23.11.2022, 07:52



Antwort auf Beitrag von Kitty84!

Haha ich war / bin zwar 9 x schwanger.... Aber bisher habe ich nur 1 Kind an meiner Hand. Ach der Kleine ist recht pflegeleicht, aber macht auch viel kletter quatsch. Mein Mann wollte ja gerne mit frisch Neugeborenen reisen... Hab ihn n Vogel gezeigt... Und deswegen die Woche gewählt... Naja sieht man ja was man von hat

von NaduNaduNadu am 23.11.2022, 10:35



Antwort auf Beitrag von Kitty84!

Und ja .. nächstes mal nehme ich wohl auch lieber n Tontopf als Mitbringsel mit. Hahahah.

von NaduNaduNadu am 23.11.2022, 10:36



Antwort auf Beitrag von NaduNaduNadu

Oh, ich weiß nicht, ob du es irgendwann mal geschrieben hattest- es tut mir auf jeden Fall sehr leid! Ich hab dich immer in einer Kinderhorde gesehen :(! Ach Mensch! Aber du scheinst, zumindest, was ich hier immer so rauslese, eine positive und gefestigte Frau zu sein! Und bald hast du nun zwei Kinder an der Hand ! Entschuldige bitte meine falsche Vermutung!

von Kitty84! am 23.11.2022, 11:19



Antwort auf Beitrag von Kitty84!

Ach Kitty, alles gut. Das kannst du ja nicht wissen Bin 4 Fach Tante ^^ bald 5 fach Bin sehr dankbar über mein Geschwisterchen Geschenk. Hab es mir so für mein Sohn gewünscht. Aber auch er als Einzelkind hat mein Leben erhellt.

von NaduNaduNadu am 23.11.2022, 13:19