April Mamis

Forum April Mamis 2011

Urlaubsgrüße

Thema: Urlaubsgrüße

so meld mich mal ganz kurz ... Wollt mal ein paar Urlaubsgrüße von der Insel Rügen senden das Wetter spielt bis jetzt auch mit also alles super Lg und bis bald Nicki mit Celina und Bauchkrümel

von Nicki90 am 16.09.2010, 11:23



Antwort auf Beitrag von Nicki90

ich wünsche euch weiterhin ein schönen urlaub

von mausmax69 am 16.09.2010, 11:29



Antwort auf Beitrag von Nicki90

hallo nicki, dann bist du ganz in meiner nähe, ich wohne in stralsund. wir hatten schonmal besseres wetter. wünsche dir noch einen schönen aufenthalt Lg anja

von anjalein78 am 16.09.2010, 14:15



Antwort auf Beitrag von anjalein78

wie schön, rügen! wo genau bist du? wir waren im sommer zwei wochen in middelhagen - wunder-wunderschön - und bestes wetter danach haben wir noch eine woche in heringsdorf geschwitzt...

Mitglied inaktiv - 16.09.2010, 14:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo wir sind in Pantow 5 km vor Binz haben ein kleines Ferienhaus ist ganz schön hier und das Wetter ist eigtl auch ganz okay... zwar wechelhaft aber heute waren wir schon wider am Strand und spazieren also ganz okay... dienstag waren wir in Stralsund das Ozeaneum anschauen und gestern waren wir am Kreidefelsen aber zufus und morgen gehts mit dem Schiff nochmal dorthin =) Lg

von Nicki90 am 16.09.2010, 17:22



Antwort auf Beitrag von Nicki90

Pantow habe ich auch schon gehört bzw. gelesen wir waren auch schon im Ozeaneum, aber ein paar Tage bevor die Pinguinanlage eröffnet wurde Am Kap Arkona ist es schön, das Mönchgut ist auch einen Ausflug wert - ach, da gibt es so viel was man unternehmen kann Schade, dass die Störtebeker-Festspiele schon zuende sind. Wir sind mit unserem 4jährigen Sohn dort gewesen. Nächstes Jahr will er unbedingt wieder hin - bloß wir können ja unser neues Krümelchen dot nicht mit reinnehmen, das ist viel zu laut.

Mitglied inaktiv - 16.09.2010, 18:08



Antwort auf Beitrag von Nicki90

Ich empfehle dir in stralsund noch das Meer.muse. find ich fast noch besser als ozeaneum lg

von anjalein78 am 16.09.2010, 20:22