Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2020

Urlaubsfrage- Kinderwagen

Thema: Urlaubsfrage- Kinderwagen

Hallo ihr lieben, Ich darf nun endlich alle 2 Wochen zum Doc. Habe leider Bluthochdruck, der aber im moment noch nicht medikamentös gesenkt werden muss, da ich immer im Grenzgebiet bin. Bubi ist nun ca. 36/37 cm groß und 1240g schwer (stand Freitag bei 28+1). Zu meiner frage: Wir fliegen im Oktober für 12 Tage nach Florida, meine große ist bis dahin 4 Jahre und 9 Monate alt. Durch die ganzen Parks etc. kommt da einiges an Kilometern zusammen. Meint ihr ein Buggyboard oder ein gar ein extra Buggy sind da notwendig? Wir waren letztes Jahr kurz nach ihrem 3. Geburtstag schonmal dort, da war sie natürlich noch sehr gerne im Buggy . Liebe Grüße an euch und ein wunderbares Wochenende! P.S. bubi hat nun endlich auch seinen Zweitnamen. Am 3.4. Melde ich im KH die Geburt an und dann geht's los :D

von Stemi0815 am 23.02.2020, 09:30



Antwort auf Beitrag von Stemi0815

Wirklich schwer zu sagen. Ich bin auch immer am überlegen oder nicht. Vielleicht besteht die Möglichkeit dort im Hotel einen zu leihen? Würde ich Mal auf jedenfall anfragen. Ansonsten handle nach deinem Gefühl. Meine ist jetzt 2 Jahre und 7 Monate da gehe ich höchstens zum Spielplatz oder zum turnen ohne Buggy aber denke für längere Strecken, lieber was zum rein setzen und schieben (zudem kann man die ja auch immer mit Taschen ganz toll beladen) anstatt zu tragen. Aber mit 4 Jahren und 9 Monaten kommt es echt drauf an wie ihr sonst im Alltag unterwegs seid und wenn sie letztes Jahr noch gerne drinnen saß, wieso nicht. Kann leider nicht viel dazu sagen.

von Robicia am 23.02.2020, 21:19



Antwort auf Beitrag von Stemi0815

Ich denke es ist auch ein bisschen Einstellungssache. Meine beiden Kindern habe ich ab spätestens 3 Jahren keinen buggy mehr mit genommen. Weder in den urlaub noch in die Stadt oder zum Wandern. Sie waren gewohnt dass sie laufen müssen. Auch wenn es öfter mal Theater gab.. Beim 3.kind wäre ich vielleicht etwas lockerer was das betrifft. Aber mit fast 5 würde ich definitiv nichts mehr mitnehmen. Wenn es dein Kind natürlich gewöhnt ist und ihr keine Lust auf Theater habt würde ich ein kinderwadenboard mitnehmen.

von Wunder2020 am 24.02.2020, 11:37