Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2022

Urlaub

Thema: Urlaub

Hallo liebe bald Mamis, wie sieht es bei euch aus? Fahrt ihr nochmal weg oder habt ihr angst, dass es bald losgeht?? Ich hab noch bis ende juni u wir geniessen jz noch ein paar tage zu dritt u fahren ende mai nochmal weg. Autofahrt 3 1/2 std .. müsste gehen! Eine woche davor ist ne hochzeit und da dauert die fahrt länger .. absagen könnte man zum glück alles Alles liebe euch und den mamis einen guten start ins Familienleben!

von Bine_33 am 12.05.2022, 11:07



Antwort auf Beitrag von Bine_33

Wir waren Anfang April in der 30. SSW noch mal Weg, 10h Fahrt nach Dänemark hier kamen schon ein paar besorgte Nachfragen aus unserem Umfeld, aber mir ging es gut und ich habe es wirklich sehr genossen, nochmal raus zu kommen und Zeit mit meinem Mann zu genießen. Ich persönlich würde jetzt nicht mehr weit verreisen, aber das ist totale Typsache. Mach das nicht von anderen abhängig, du kennst deinen Körper am besten und auch nur du kannst das einschätzen

von Jplang am 12.05.2022, 11:21



Antwort auf Beitrag von Bine_33

Urlaub klingt gut, da wird sich auch das "große" Kind freuen nochmal Zeit mit euch zu haben ... Wir waren Ende April unterwegs (Termin hab ich Anfang Juni) ich habe halt zur Sicherheit vorher geschaut wo das nächste KH mit Kreißsaal wäre und hab auch die Kliniktasche vorsorglich mitgenommen - damit hatte ich ein gutes Gefühl Bzgl. Fahrzeit hab ich noch keine Probleme - finde es eher entspannt als Beifahrer ... aber da ist sicher jeder anders - genießt die Zeit!

von Scharlotti am 12.05.2022, 12:32



Antwort auf Beitrag von Scharlotti

Huhu, ich habe mitte juni termin. Anfang april waren wir nochmal in Ungarn bei der Familie meines Mannes, weil das in den nächsten Monaten wohl eher nicht mehr möglich ist .wir haben die fahrt geteilt in 2x5h, das war für mich und unseren großen optimal.und ich hab es wirklich genossen, habe mir aber auch mittags meine Ruhepausen gegönnt, ohne die wäre die belastung dann doch zu groß gewesen

von Mendel am 12.05.2022, 12:50



Antwort auf Beitrag von Bine_33

Aktuell bin ich für 5 Tage in Holland. Die Fahrt ging ca. 4 H(konnt man meinen Beinen danach noch ansehen) .. Ich liebe Strand Spaziergänge, aber die fallen nun eher kurz aus, da es entweder überall zwickt oder ich so aus aus der Puste bin Abends bin ich dann nur noch k.o.. Aber es ist wirklich schön. Für mich ist klar, dass war nun der letzte Kurztrip vor der Geburt.

von MissDingeling am 12.05.2022, 13:33



Antwort auf Beitrag von Bine_33

Ich bin froh wenn ichs noch bis ins Schwimmbad schaffe an den warmen Tagen mit meinen zwei Mäusen

von jacqueline_mitter91 am 12.05.2022, 23:01