September Mamis

Forum September Mamis 2015

Urlaub

Thema: Urlaub

Lasst mal hören,wo geht es hin mit den Zwergen? Wir fliegen am Mittwoch nach Tunesien,die Heimat meines Mannes. Ich freue mich schon wahnsinnig und Oma und Opa auch,die ihre 3.Enkeldame das erste Mal sehen werden.

Mitglied inaktiv - 24.06.2016, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns geht es im august für paar tage an den gardasee. Nachdem wir eh in bayern im alpenvorland (schwaben) wohnen ist das nur ein katzensprung entfernt.

von Sabrina-kathy am 24.06.2016, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

huhu! ist doch toll!!! und für wie lange dürft ihr da bleiben? also ich fliege mitte juli bis mitte august mit Liana und meiner tante nach russland zu meinen eltern. sie sollen ja auch die enkelin "live" kennenlernen. mein mann bleibt leider hier. mein tiket hat schon unser budget gesprengt, also 2 können wir schon gar nicht leisten. ich hab ziemlich angst, ehrlich gesagt. wir werden seeeehr lange unterwegs sein. wie die kleine das alles verkraftet...? und vor alllem zeitunterschied 6 stunden. naja... bin jedenfalls voll gespannt und schon in freudiger erwartung

von sunnytani am 24.06.2016, 21:27



Antwort auf Beitrag von sunnytani

Wir bleiben leider nur 1,5 Wochen. Mehr Zeit haben wir dieses Jahr nicht. Aber ich freu mich

Mitglied inaktiv - 24.06.2016, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

oh ja, ist echt wenig. aber immerhin besser als nichts:)

von sunnytani am 24.06.2016, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir fahren nächste Woche für 2 Wochen nach Holland. Keine Autos, nur Fahrräder, frische Luft und null Stress. Ich freue mich riesig. Anfahrt mit Auto und Fähre, ganz entspannt. Wir wohnen in einem Ferienhaus am Strand. Ich bin so was von reif für die Insel! Habt einen schönen Urlaub!

von Pünktchensmama am 24.06.2016, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

Wir fahren dieses Jahr leider nicht in den Urlaub

Mitglied inaktiv - 24.06.2016, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

Fliege mit meinem kleinen auch nach Tunesien, meine 2. Heimat. Werde aber nur 10 Tage bleiben, länger erlaubt der Papa nicht. Hehe. Ich freue mich drauf, war schon 4 Jahre nicht mehr da.

von mosaique am 25.06.2016, 00:48



Antwort auf Beitrag von mosaique

Wir waren letztes Jahr leider nicht da. Wo geht es denn hin? Wir sind bei Familie in sousse.

Mitglied inaktiv - 25.06.2016, 07:02



Antwort auf diesen Beitrag

Wir waren letzte Woche 5 Tage auf Wangerooge. Es war total klasse. Zunächst war nur regen angesagt, aber das Wetter wurde trotzdem schön. Ich hätte nicht gedacht, dass meiner kleinen der Sand am Strand so gut gefällt. Euch allen einen schönen Urlaub

von doroli85 am 25.06.2016, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

Wir verbringen unseren Urlaub in Amerika. Da ich seit März ja wieder arbeite, freuen wir uns riesig darauf, endlich wieder mehr Zeit... lch wünsche schönen Urlaub euch allen!

von Ava12 am 25.06.2016, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

Wir fahren Ende August / Anfang September für zwei Wochen mit unserem Wohnwagen an die Nordsee. Erst eine Woche nach Norddeich in unser geliebtes Ostfriesland und dann für eine Woche weiter nach Holland. Wir freuen uns auch schon ganz tietisch vor allem weil der Papa bald für ein paar Wochen Mo-Fr geschäftlich weg sein muss und ich dann mit den 4 Mäusen alleine bin freue ich mich sehr darauf danach wieder viel zeit zu sechst zu haben. Und wenn das Wetter nicht mit macht fahren wir spontan nach Italien an die Adria. Vom Bodensee aus ist ja beides gerade gleich weit :-) euch allen schönen Urlaub

Mitglied inaktiv - 25.06.2016, 15:09



Antwort auf diesen Beitrag

Wir waren schon 6 Jahre nicht mehr in Urlaub... seufz. Der Papa hat jetzt drei Wochen frei und somit haben wir endlich wieder Zeit was am Haus zu machen. Vielleicht gibt's noch nen netten Kurztrip nach Frankreich, weiß noch nicht. Euch allen schöne Ferien bzw. schönen Urlaub !

von Blömsche am 26.06.2016, 22:10