März Mamis

Forum März Mamis 2017

Urlaub!!!!!!!

Thema: Urlaub!!!!!!!

Ihr Lieben, ich verabschiede mich in den Urlaub. Also, naja, heute ist hier noch großer Packtag und morgen dann die erste Etappe mit Stopp bei der Einschulung meines Neffen. Aber Sonntag können wir schon Abendessen mit Blick auf den kleinen Hafen an der Ostsee. Wir alle hier haben uns diese Auszeit verdient. Zwei Wochen nur wir. Ganz viel Zeit für alles was wir so wollen. Und wenn wir keine Lust haben was zu machen dann eben nicht. Ich freu mich auf Zeit mit den Kindern. Und vielleicht mal abends ne halbe Stunde allein mit meinem Mann. Euch wünsche ich ruhige und sommerlich schöne zwei Wochen. Lasst euch nicht ärgern. Bis ganz bald! Sarah

von sarahT am 04.08.2017, 08:27



Antwort auf Beitrag von sarahT

Hallo Sarah, ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Genieß die Zeit mit deiner Familie. Viele Grüße Ancalime PS: wir fahren ab Mo auch in den Urlaub 3 Wochen nur unser Klein, mein Schatzi und ich. Ganz viel Zeit zu dritt ohne Schwiegermonster

von Ancalime am 04.08.2017, 10:27



Antwort auf Beitrag von Ancalime

Danke dir! Und dir ebenfalls einen schönen erholsamen Urlaub! Wohin geht's bei euch? Wow, drei Wochen. Das ist wirklich schön viel Zeit. Genießt es. Liebe Grüße

von sarahT am 04.08.2017, 15:11



Antwort auf Beitrag von Ancalime

Danke Wir fahren erst Freunde besuchen und danach weiter nach Österreich, wenn die Hitzewelle abebben sollte. Ansonsten nach Frankreich oder in die Schweiz.

von Ancalime am 04.08.2017, 20:09