November Mamis

Forum November Mamis 2016

Urlaub

Thema: Urlaub

Heute Mittag starten wir in den Familienurlaub. Wir fahren in die Nähe von Günzburg zum Legoland und dann noch zwei Tage in ein Hotel in der Nähe von Passau, weil das einen Pool hat, da freuen sich die Kinder. Ich hab jetzt schon keine Lust mehr auf den Urlaub...die Große hat schlechte Laune und die Kleine beschwert sich, dass wir nicht wegfliegen a la Sonne, Strand und Meer. Sie weiß allerdings nichts vom Legoland. Aber dieses ewige Gemecker am Morgen, obwohl man sich doch auf den Urlaub freuen sollte, macht mich schon wieder wahnsinnig. Die sind sowas von verwöhnt und undankbar...keine Ahnung, wie das passieren konnte. Es nervt einfach nur...

von AnneS am 19.07.2016, 09:31



Antwort auf Beitrag von AnneS

Oh du Arme :( Aber sobald ihr da seit wird's bestimmt ganz toll :) genieß den Urlaub

von pjulenni am 19.07.2016, 10:53



Antwort auf Beitrag von AnneS

Das kenn ich! Man kanns einfach nicht recht machen! Genörgelt wird immer - es ist niemals gut genug! Nicht ärgern!! Das wird besser - mittlerweile sehen meine Kinder wie gut es ihnen geht! (11 bzw 15 Jahre alt)

von Aditu am 19.07.2016, 10:59



Antwort auf Beitrag von AnneS

Lass dich nicht ärgern! Einfach drüber weg hören Wird sicher alles ganz toll werden, wenn ihr erstmal da seid! Wünsche euch einen schönen Urlaub!

von Fräuleinkiwi am 19.07.2016, 11:09



Antwort auf Beitrag von AnneS

Das ist schon ärgerlich. Man überlegt sich was nettes und dann wird gemeckert... Ich drück euch die daumen, dass die Laune ganz schnell besser wird und ihr euren urlaub in vollen Zügen genießen könnt.

von Sunshineangel am 19.07.2016, 11:16



Antwort auf Beitrag von AnneS

Boah, das kenne ich!!!! Egal, wird schon... ich wünsche euch einen tollen Urlaub!

von Minne am 19.07.2016, 11:16



Antwort auf Beitrag von AnneS

achja das kenne ich … wenn einer anfängt zu meckern kippt oft die ganze Stimmung hilft nur gute Laune machen damit sich das alles wieder ins Gegenteil legt hoffe ich für euch zumindest =) schönen urlaub

von Merle83 am 19.07.2016, 11:35



Antwort auf Beitrag von AnneS

Drüber lachen das ist am Besten! Leider wird es nicht besser. Meine mit 16 und bald 18 sind am Dauer-maulen... Mit Humor ist das leichter zu ertragen

von Sandylein am 19.07.2016, 11:37



Antwort auf Beitrag von AnneS

Die Wogen haben sich geglättet und wir sind unterwegs. Hab bestimmt die Hälfte vergessen, aber das Wichtigste haben wir...uns. Mittlerweile freu ich mich wieder. Morgen und übermorgen machen wir das Legoland unsicher.

von AnneS am 19.07.2016, 13:36