Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

Urlaub

Thema: Urlaub

Hallo! Fliegt ihr dieses Jahr in den Urlaub? Falls ja, wohin und auf was habt ihr geachtet bzw. war euch wichtig

von Morpheus810 am 14.04.2014, 17:16



Antwort auf Beitrag von Morpheus810

Jaaaa wir! und ich freu mich schon so :D es geht nach Mallorca in eine ganz ruhige Ecke. ich hab drauf geachtet dass wir vor den Schulferien fliegen. Dann ist es noch nicht so voll und auch nicht ganz so warm. Außerdem habe ich mich nach umliegenden Ärzten erkundigt und nach einem Kinderfreundlichen Hotel geguckt. ich würde jetzt nicht unbedingt irgendwo hin was sehr weit weg ist. Aber einfach mal raus tut einem ja gut und Fynn ist dann schon 1 Jahr und 1 Monat.. Hab nur n bisschen bammel bei Fynn mit dem Flug :/ Liebe Grüße

von Melanie1991 am 15.04.2014, 12:03



Antwort auf Beitrag von Morpheus810

Hey hallo, wir fliegen auch am 19. Mai gehts los in die Türkei haben eben auch darauf geachtet das es nicht in den Ferien ist, ausserdem hat mein Freund den Mai noch einen Monat Elternzeit so können wir ohne Stress fahren bzw fliegen Das mit den umliegenden Ärzten ist natürlich noch eine gute Idee.. .werde ich auch mal machen. sonst hoffe ich das wir nichts vergessen und gehen das relaxt an.. also Koffer bringen wir einen abend vorher weg da wir quasi nachts fliegen. Lg

von hippe34 am 15.04.2014, 12:47