Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Urlaub - wohin ging es/geht es für euch?

Thema: Urlaub - wohin ging es/geht es für euch?

Wir haben endlich eine größere Wohnung gefunden und den Urlaub daher für den Umzug abgesagt. Aber nächstes Jahr... Wo wart ihr/fahrt ihr hin? Wie lange? Was habt ihr erlebt? Wäre schön, wenn ihr ein bisschen was erzählen würdet! :-)

von Jole3 am 27.07.2015, 14:28



Antwort auf Beitrag von Jole3

Dieses Jahr fällt der Urlaub aus. Wir sind gerade etwas knapp bei Kasse durch einige größere Anschaffungen und es stehen noch ein paar Dinge auf der Liste. Wir waren eine Woche bei Oma und Opa, das war auch schön. Meine große Tochter war eine Woche auf Ferienfreizeit und die Kleinen "brauchen" noch keine weit entfernten Urlaube. Wir überlegen gerade, ob wir die Herbstferien auf unserem Lieblingscampingplatz in Holland verbringen. Kann aber auch 2 Wochen lang kalt und regnerisch sein, deshalb zaudern wir noch etwas.

von binesonnenschein am 27.07.2015, 20:07



Antwort auf Beitrag von Jole3

Wir sind das 3.Jahr in Folge zuhause. 2013 weil Ole geboren wurde, 2014 weil wir gerade ein Haus gekauft hatten und dieses Jahr weil wir eine neue Heizung brauchen... Nächstes Jahr müssen wir aber unbedingt mal weg, Urlaub zuhause ist leider nicht das Gleiche...

von Laube72 am 27.07.2015, 21:36



Antwort auf Beitrag von Jole3

Hi! Wir waren letztes Jahr auf Mallorca für eine Woche und dieses Jahr in Bulgarien für 2 Wochen. Die Flüge waren gar kein Problem und Ida hat jede Menge Spaß am Strand und auch am Meer. Zwischendurch sind wir auch hin und wieder an der Nordsee, auch super für Kinder und man kann mit dem Auto fahren! Jaaa, wir fahren oft in Urlaub ich weiß! Aber das ist unser einzigster Luxus! Und wenn man die Schwiegereltern im Haus wohnen hat , ist man froh, wenn man ab und zu mal flüchten kann. Lg Hatschi83

von Hatschi83 am 28.07.2015, 13:03



Antwort auf Beitrag von Jole3

Ja, letzte 4 Tage in Berlin, Verwanden besuchen. Aber im August, 1 Woche in Kopenhagen, 1 Woche in Stockholm und 1 Woche an der Ostsee (Bauerhof). Mit Auto, Zug und Flug. Ich freue mich schon drauf. Danach geht er zur Kinderkrippe und wir ziehen um.

von SpiderWoman am 29.07.2015, 13:33