Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Urlaub vorbei

Thema: Urlaub vorbei

Halli hallo, der Urlaub ist jetzt vorbei. Wirklich erholt haben wir uns leider nicht. Was aber mit einem 6J Sohn u 1J Tochter normal ist. :) Die Waage sagt +12Kg und ich fühle mich jetzt schon sehr sehr rund Bahhhhhhh.... da bin ich ja gespannt wie es dann erst am Ende sein wird Nächste Woche Zuckertest. An alle schönes Wochenende noch Ciaooo

von Matta80 am 01.07.2016, 23:41



Antwort auf Beitrag von Matta80

Hey. Willkommen zurück! Ich bin mir sicher das es erholung war, weil es einfach anders und schön ist auch mal in einer anderen umgebung mit den kindern zu streiten Ich habe seit gestern auch mal geschaut. Ich will mit meinem sohn alleine in den urlaub für eine woche, brauche bisschen abstand. Was mich da aufregt bei den buchungsportalen, ich bin 1 Erwachsener + kind unter 2. Und dann pauschalreise wird der preis fast doppelt als Endpreis angezeigt!! Ich sehe nicht ein p.P. 500€, dann im nächsten schritt plötzlich mit kind 947€ Das ist doch nicht normal!!

von Ifeadigo am 02.07.2016, 04:23



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

Ich würde im Reisebüro nachfragen, die können dir eher weiterhelfen und dann stimmt auch der Preis. Normalerweise zahlen Kinder unter 2 Jahren ja nicht so viel wie ein Erwachsener. Viel Erfolg.

von Musikerin am 02.07.2016, 10:14



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

Ja das hatte ich auch vor. Wollte mal vergleichen, entweder direkt am flughafen in den reisebüros die haben ja meistens last minute. Oder halt mal bei uns in der stadt. Ich hoffe ich finde was passendes. Danke dir

von Ifeadigo am 02.07.2016, 11:44



Antwort auf Beitrag von Matta80

Schön, dass Du wieder da bist. Bisschen Abwechslung ist immer gut. Aber Urlaub mit Kindern ist in der Tat selten so richtig entspannt

von gruene_sandra am 02.07.2016, 11:04