März Mamis

Forum März Mamis 2011

Urlaub mit Flaschenkind wie macht ihr das?

Thema: Urlaub mit Flaschenkind wie macht ihr das?

Hallo ihr lieben, da ich wieder Arbeite habe ich abgestillt und Lara bekommt nun die Flasche. im August gehts in den Urlaub 5 Wochen nach Portugal. Meine frage nehmt ihr die Pulver Milch von hier mit in den Urlaub? Habe gelesen das der Geschmack abweicht, von der Milch in Deutschland.Wie macht ihr das? Vorallem bei 5 Wochen da brauche ich mindestens 7 Packete LG Monica

Mitglied inaktiv - 10.06.2011, 01:52



Antwort auf diesen Beitrag

guten morgen, wir waren fuer ein paar tage in den niederlanden und ich habe auch alles mitgenommen. also an deiner stelle pack alles ein was in den koffern rein geht. lg emma p.s 5 wochen portugal...wow beneidenswert

von emmajeytee am 10.06.2011, 07:02



Antwort auf diesen Beitrag

5 Wochen Urlaub und dann in Portugal? Wow ich bin fast neidisch! Also wir fahren diese Jahr nur eine Woche weg und das innerhalb Deutschlands, aber das Milchpulver nehme ich trotzdem mit. Und gerade wenn Ihr ins Ausland fahrt/fliegt würde ich soviel wie möglich an Packete mitnehmen, damit Lara immer das gleiche hat. Wer weiß was die Packete aus Portugal so drin haben und ob Sie es verdrägt! LG und viel Spaß Euch allen. Kerstin

von Maus-84 am 10.06.2011, 07:29



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde es auch mitnehmen. wir fahren nach italien und ich nehme auch alls mit. ich finde die umbgebung usw ist schon aders für die kleinen und dann muss nicht die milch auch noch anders werden :-) nein ich würde wirklich so viel du kannst mitnehmen. alles liebe lg

von Dési+4mäuschen am 10.06.2011, 07:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ihr lieben, vielen danke für die Hielfreichen antworten, denke auch das es das beste ist :o) Habt ihr auch diese spezial milch gegen Durchfall als notfall mitgenommen? Oje an was man alles so denken muss LG Monica

Mitglied inaktiv - 10.06.2011, 08:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe meinen Zwillingen damals immer alles mitgenommen, da ich nicht im Urlaub anfangen wollte, zu suchen, wo ich genau meine Marke kaufen kann. Hatte auch immer Windeln und Feuchttücher für die ganze Zeit mit dabei. Allerdings war das längste mal 3 Wochen und wir sind meist mit dem Auto gefahren, da war das Gepäck ja kein Problem...

von Yvonne76 am 10.06.2011, 08:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das ist echt übel. Hoffe das ich nichts vergessen werde ,wenn ja hab ich noch notfalls meine Eltern die eine Woche später fahren. Wir gehen allerding 5 Wochen weil ich meine Familie schon 4 Jahre nicht gesehen habe und für 3 Wochen lohnt es sich nicht wiklich 2100 km mit dem Auto zu fahren. Lg Monica.

Mitglied inaktiv - 10.06.2011, 15:51