Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Urlaub gebucht....

Thema: Urlaub gebucht....

Ich freue mich gerade total, wir haben spontan ein sehr gutes Angebot für ein paar Tage Nordsee erhalten und zugeschlagen. Bin froh vor der Geburt meine Beine doch nochmal ins Meer stellen zu können. Fahrt ihr noch einmal in den Urlaub?

von AliaAtreides am 03.06.2020, 19:42



Antwort auf Beitrag von AliaAtreides

Oooh das klingt toll Wir haben auch noch geliebäugelt mit ferien in frankreich. Aber es ist wohl eher Wunschdenken mein mann hat seit 6 wochen eine Verletzung vom sprunggelenk und hat diesen freitag noch ein CT weil es nicht besser wird. Gut möglich, dass er in 5 wochen noch nicht viel besser dran ist und ich kann nicht gut ohne stützstrümpfe weil ich schnell schmerzen in den beinen habe also strand und meer sind eigentlich unmöglich. Ferien hier in der Schweiz sind auch nicht wirklich ideal. Wenn dann wäre es schön zu wandern aber das ist ja auch nicht möglich und für einfach irgendwo hin zu fahren, damit wir weg sind will ich nicht so viel geld ausgeben Die geplanten südengland ferien sind dank covid-19 auch unmöglich. Dann eben nächstes jahr

von rgb am 03.06.2020, 20:30



Antwort auf Beitrag von rgb

Bei Südengland werde ich doch sofort hellhörig :) Ich habe 4 Reiseführer hier liegen und wir waren leider immernoch nicht dort! Wolltet ihr eine Rundreise machen? Oder an festem Standort? Wir selber mussten unseren Urlaub leider stornieren, schade aber dann eben nächstes Jahr

von JoRe am 03.06.2020, 21:23



Antwort auf Beitrag von JoRe

Wir hatten eine rundreise geplant. Wir fliegen beide nicht gern oder eher nur seeehr ungern und so gehen wir immer mit dem auto bis nach Calais und von dort mit der fähre nach Dover. Start wäre dann folkestone nähe dover gewesen von da teils der küste entlang und teils etwas weiter weg bis nach cornwall, bis land end, weiter zur nordküste cornwalls dort 3 Übernachtungen in einem wigwam, weiter Richtung wales, Süd- und westküste von wales (nur im unzeren teil), dann zurück in die west midlans bis ca ludlow (sooo schön da wollte ich wieder hin) und dann wieder runter richtung dover. Wären va 12 tage unterwegs gewesen. Wir gehen alle paar jahre eine Rundreise machen. Am liebsten bis hoch nach Schottland (da fühle ich mich zuhause ) aber dafür müssen wir 3 wochen unterwegs sein und das geht gerade nicht. Meistens fahren wir eine zeitlang, machen einen Ausflug, mittagessen, dann weiter bis zum nächsten stop, übernachten und am nächsten tag weiter. Und macht das allen riesen spass Hattet ihr auch südengland geplant oder möchtest du schon länger gehen aber es hat noch nicht geklappt?

von rgb am 04.06.2020, 08:18



Antwort auf Beitrag von AliaAtreides

Schön wir fliegen, wie es scheint tatsächlich Ende Juli noch nach Mallorca und vorher wollen die kleine und ich noch mit einer Freundin und Kind auf einen Bauernhof für ein paar Tage, das scheint möglich zu sein und wir haben auch schon silvesterurlaub gebucht, darauf bin ich wirklich gespannt

von Janisbaby am 03.06.2020, 21:05



Antwort auf Beitrag von AliaAtreides

Ohhh wie schön Wir hatten eigentlich noch einen Portugal Urlaub geplant, aber der ist durch Corona leider ins Wasser gefallen. Wir wohnen allerdings an der Nordsee und haben es nicht weit zum Meer

von ELLIUM am 03.06.2020, 21:10



Antwort auf Beitrag von ELLIUM

Wären letzte Woche auch in Portugal gewesen und hätten unsere Flitterwochen nachgeholt...

von Cathse am 03.06.2020, 21:51



Antwort auf Beitrag von AliaAtreides

Wir wären eigentlich gestern von Ägypten nach Hause gekommen und haben leider bisher noch nicht unser Geld von der Reiserücktrittsversicherung bekommen, daher eher nicht

von Mamajuni16 am 03.06.2020, 22:36



Antwort auf Beitrag von Mamajuni16

Wie bisher auch nicht.. Die wollen noch Geld von uns läuft jetzt über den Anwalt..

von Cathse am 04.06.2020, 17:44



Antwort auf Beitrag von AliaAtreides

Wir hatten Meer Urlaub in Polen gebucht und storniert. Haben jetzt einfach Sauerland gebucht , direkt in einem Kletterpark. Und 3 Seen in der Umgebung wo man sich abkühlen kann.

von Cemi am 04.06.2020, 07:50



Antwort auf Beitrag von AliaAtreides

Wir planen für Ende August eine Woche Mallorca. Hole mir aber Heute nochmal das Go von der FÄ, da ich dann schon ok der 33. Woche bin

von Skippy am 04.06.2020, 09:31



Antwort auf Beitrag von AliaAtreides

Gestern gebucht eine Woche Ostsee auf einem Reiterhof mit den Mädels ....Wird bestimmt gut .Die Mädels dürfen sogar mit ihren Ponys am Meer reiten auch Erwachsene.Ich natürlich nicht Würde gerne ..aber das lassen wir Mal besser Bin froh etwas raus zu bekommen.

von WunschBaby20202020 am 04.06.2020, 10:02