Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Urlaub gebucht *freu*

Thema: Urlaub gebucht *freu*

Hallo zusammen, wir haben es dann gestern doch mal geschafft unseren Urlaub für Ende August zu buchen. Es geht für 10 Tage mit Freund, großer Tochter plus Freundin, Schwiegermutter und natürlich der Kleinen in die Türkei. War aber gar nicht so einfach ein Baby, was noch nicht geboren ist mit anzumelden. Hatten es zuerst online versucht, da gings gar nicht. Hat jetzt zum Glück im Reisebüro geklappt, freue mich total Liebe Grüße Nicole

von nirilena am 24.02.2013, 11:51



Antwort auf Beitrag von nirilena

Wow du traust dir ja was :-) Also ich bin da ja auch für alles zu haben ...aber das wäre mir zu bald und zu heiß (Ende August Türkei) da sind es ja über 40 Grad normalerweise. Waren schon öfters dort. Also mich stört das ja überhaupt nicht aber ich weiß nicht wie das ein 8 Wochen altes Baby verkraftet. Ich wünsch euch aber viel Spass - wird bestimmt toll und ich bin nur zu ängstlich :-) LG Jessi

von strolch13 am 24.02.2013, 13:18



Antwort auf Beitrag von strolch13

Ja, wir waren auch schon öfter im Sommer dort, ist schon ziemlich heiß. Aber ich kenne das Hotel, es gibt genug Schatten, innen ist alles klimatisiert und um die Jahreszeit ist der Pool sogar warm genug, dass die Maus auch schon ins Wasser kann. Wird dann eben nicht mehr Sachen als Pampers tragen;-). War auch erst unsicher, aber ich hatte selbst einige Nachsorgen die mit den ganz frischen Babys im Urlaub waren und es war immer völlig problemlos... LG Nicole

von nirilena am 24.02.2013, 15:21



Antwort auf Beitrag von nirilena

Wir fahren auch mit frischem Baby in Urlaub, allerdings an die Nordsee. Ihr geht ja mit Mini sicher nicht in die Sonne, da bekommt es von den heißen Temperaturen doch kaum was ab. Viel Spaß. Endlich mal jemand, der auch so "verrückt" ist wie wir ;-)

von KatPa am 24.02.2013, 13:59



Antwort auf Beitrag von nirilena

Also unser Urlaub ist auch schon geplant. Kompletter August nach Frankreich Camping. Mit Mann, großer Tochter und Baby. Kann es kaum erwarten!

von modschi am 24.02.2013, 19:08



Antwort auf Beitrag von nirilena

Wow klingt klasse Wird bestimmt super....ich hab ja erst Ende Juli Et da wäre mir das zu heikel aber bei dir sollte das wirklich kein Problem sein Wünsch euch ganz viel Spaß

von ina91 am 25.02.2013, 09:33