November Mamis

Forum November Mamis 2014

Urlaub an der See

Thema: Urlaub an der See

Hallo nächste Woche gehts nach Holland an die see (Häuschen IST 200m vom Strand weg) Möchte die kleine dann in der ergo Baby tragen. Aber den ganzen Tag?! Kinderwagen scheidet aus. Da wird ja geweint. Decke auf den Sand geht auch nicht... Aber was tun???? Gibt es etwas wo Baby wind und sandgeschützt ablegbar (natürlich nur unter Aufsicht!!!) ist? Bin für Tips dankbar

Mitglied inaktiv - 31.05.2015, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht ne strandmuschel? Da gibt es doch so Pop up Dinger die sehr platzsparend sind. Ich trage auch die meiste Zeit und wir haben uns sowas angeschafft.

von Murmeltier103 am 31.05.2015, 20:03



Antwort auf Beitrag von Murmeltier103

Ahhhhhh ja!!! Stimmt. ;) danke. Wir haben auch noch so ein kleines kinder Zelt! Ist auch Mini klein im Transport (2 Stangen und halt das Zelt) und wäre ja schon angeschafft :) sowas müsste ja auch gehen?! Oder?

Mitglied inaktiv - 31.05.2015, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hätte jetzt auch gesagt, ne strandmuschel. wegen dem Sand vielleicht noch auf ne decke gelegt. Ich weiß nicht wo du wohnst, aber morgen gibt's so eine bei Aldi Süd

von Marlene 84 am 31.05.2015, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben auch so ein Pop-Up-Strandmuschel-Zelt. Nach langem Tragen liegt Ella total gerne auf dem "Boden", geht aber auch im Garten nur mit dem Zelt oder im TOTAL Schatten. Sobald Ella etwas vom blauen Himmel sieht, wird sie so geblendet, dass sie die Augen gar nicht mehr aufhalten kann. Hat - in der Hinsicht LEIDER - meine eisblauen Augen geerbt. Ganz ganz schönen Urlaub!

von MayasMama am 01.06.2015, 19:36



Antwort auf Beitrag von MayasMama

Danke!!! Wir sind auch alle helle Blondis mit blauen Augen! Habe gestern zum Test das Kinderspielzelt aufgebaut. Was soll ich sagen?! Perfekt!! Es hat sogar uv Schutz und darin ist noch genug Platz für essen trinken Handtücher und Co ! Dann brauch ich nicht extra was zu kaufen was ich eh nur im Urlaub nutze ;) aufgebaut ist es in nichtmal 2 Minuten. Man führe nur 2 Stäbe durch die Ösen

Mitglied inaktiv - 02.06.2015, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

Das klingt doch super. Dann wünsche ich schon mal einen schönen Urlaub. Bin schon ein bisschen neidisch. LG

von Lewanna am 02.06.2015, 11:06



Antwort auf Beitrag von Lewanna

Oh aber der Stress vorher... Ok bin nun schon am packen (will ja nix vergessen...) und das tollste ist der Wetterbericht: der Sommer kommt!!!! Vielleicht ist bei euch auch spontan ne Woche Urlaub drin? Bei uns wird es einfach mal ne Woche raus aus dem Alltag. Mehr nicht! Kein Luxus oder so... Ferienanlage kleines Haus am Meer! Fertig

Mitglied inaktiv - 02.06.2015, 13:13