August Mamis

Forum August Mamis 2014

Urlaub ade..

Thema: Urlaub ade..

So ihr lieben.. Morgen ist mein Urlaub vorbei und mein Mann holt mich wieder heim.. Die zwei Wochen an der Ostsee waren total toll.. Super sommerwetter.. Jeden Tag Strand und ich bin schon braun.. Hihi.. Will dich im op ne gute Figur machen.. Ab Sonntag Kugel ich dann auch schon in die 38.ssw.. Hätte nie gedacht das ich es soweit schaffe... Die letzten zwei Nächte hatte ich teilweise alle 6-8 min wehen.. Schleimpfropf verabschiedet sich seit Tagen stückchenweise.. Hab mir hier letzte Woche schon den kreissaal angeguckt.. Man weiß ja nie.. Mein krümel liegt immernoch in bel und ich glaub jetzt wird er sich auch nicht mehr drehen.. Freu mich aber jetzt auch schon ihn dann nächste Woche im arm halten zu dürfen.. Am Dienstag hab ich Termin im kh.. War dank Urlaub jetzt ja drei Wochen nicht beim doc.. Und dann bekomm ich meinen ks Termin.. Langsam wächst die Aufregung.. Wünsche euch allen ein schönes sonniges we.. LG sanny

von Sanny2002 am 25.07.2014, 10:57



Antwort auf Beitrag von Sanny2002

Hi, Schönen Resturlaub, eine Tolle Entbindund und alles Gute dafür. Vielleicht hast ja Gück und Krümelchen dreht sich noch. LG Tabea-Morina

von fünfMinis am 26.07.2014, 12:57