Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Urin weiß und überhaupt nicht klar...

Thema: Urin weiß und überhaupt nicht klar...

Hey mädels war grade auf Toilette mein Urin weiß und null klar also hätte ich Milch gepulltert. Ich habe aber die tage viel getrunken weil ich halt irgendwie Mundwüste hatte, also an wenig Trinken kann es nicht liegen habe aber auch wieder hohen Blutdruck. Was ist das? Kann mir mal nicht ein was erspart bleiben muss nun schon viel liegen. Toll hoffe ihr könnt mir weiter helfen und es ist nichts schlimmes. Lg Cindy

von Cindy_18 am 18.01.2012, 14:21



Antwort auf Beitrag von Cindy_18

Ruf deinen Arzt an und erkundige dich,ist echt komisch! Nicole

von PipiV am 18.01.2012, 14:25



Antwort auf Beitrag von Cindy_18

warst ja gestern da., ich würd auch erstmal telefonisch nachfragen, ob es nötig ist zu kommen. lg Anett

von emres am 18.01.2012, 15:10



Antwort auf Beitrag von Cindy_18

Hab oben grad gelesen, dass du anscheinend bereits 16 kg zugenommen hast ? ? Hast du dich da auch nicht verschrieben? Denn hoher Blutdruck, DM u. vieles vieles mehr kann durch das Gewicht verursacht sein. Ist auch fürs Kleine nicht gut soviel zu zunehmen. Phosphaturie o Farbe: milchig-trüb (Milchpisser) o Ursache: Ausfall von Calcium- oder Magnesiumphosphaten in Folge von Hungerzuständen, erschöpfender Muskelarbeit oder alkalischer Kost Bakteriurie o Farbe: trüb o Ursache: Harnwegsinfektionen Pyurie / Eiterharn o Farbe: schlierig, flockig o Ursache: Beimengung von Granulozyten bei eitrig-entzündlichen Erkrankungen des Urogenitalsystems Proteinurie o Farbe: trüb, undurchsichtig, schlierig, flockig o Ursache: Beimengung von Eiweiß, ohne Krankheitswert bei Fieber, Kälte oder körperlicher Anstrengung, pathologisch durch eine Schädigung der Nierenkörperchen durch eine Entzündung oder durch einen erhöhten Bluteiweißspiegel o Bei gleichzeitigem Eiweißmangel im Blut können Ödeme auftreten

Mitglied inaktiv - 18.01.2012, 22:06