September Mamis

Forum September Mamis 2013

urin und co

Thema: urin und co

hallo, heute hab ich ET ;) weiter unten schrieb ich schon was zu meiner palzenta :( kennt sich damit jemand aus??? und beim urin hab ich blut und leuko ++ seit 2 Monaten mach ich damit rum mal gut mal schlecht mal ganz schlecht und 2 mal Antibiotika :( woher kommt das nur immer? kann es was anderes sein wie Bakterien zb urinsteine? lg 41. ssw

von Geschwisterbaby am 03.10.2013, 09:46



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Glaub ich hab schon mal geschrieben aber egal. Sie werden nicht mehr lange warten und einleiten.wenn nichts bringt,dann ks.falls vorher CTG nicht in Ordnung ist beim einleiten,auch ks. Solange du regelmäßig kontrolliert wird,ist es in Ordnung. Zu den leukos kann ich leider nichts sagen! Viel Glück!

von Flora61 am 03.10.2013, 11:08



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

bei meiner grossen qar die plazenta auch schon frueh verkalkt und das fruchtwasser im unteren normbereich! ich musste oft zur kontrolle aber dadurch die nabelschnurversorgung noch gut war kam sie bei et+5 ganz normal zur welt! wenn die versorgung nicht mehr gut ist wuerden sie bestimmt was machen aber so kann es sowieso nicht mehr ewig dauern bei mir war das schon ein monat vor et!

von clear am 03.10.2013, 12:31