Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Urin halten...

Thema: Urin halten...

Sagt mal, habt ihr manchmal das Gefühl das ihr den Urin zu halten könnt? Zumindest ein paar Tropfen nicht?!

von Colle87 am 28.12.2016, 15:05



Antwort auf Beitrag von Colle87

ja, leider, beim Husten oder Niesen Ich hatte mich schon gefragt, ob die Rückbildung beim letzten Mal nicht genug war, oder ob es "nur" mit der Schwangerschaft zu tun hat...

von Marlene 84 am 28.12.2016, 16:52



Antwort auf Beitrag von Marlene 84

Habe auch gedacht das es vielleicht zu wenig Rückbildung war nach der ersten Schwangerschaft, aber irgendwann war alles wieder ganz normal und komplett gut also vermute ich das es auch wirklich nur an der Schwangerschaft liegt...

von Colle87 am 28.12.2016, 18:05



Antwort auf Beitrag von Colle87

Ja auch beim niesen. Beim spazieren gehen habe ich echt angst was zu trinken Weil ich es nicht lange zurückhalten kann Sag mal wie gehts dir eigentlich?

Mitglied inaktiv - 28.12.2016, 17:03



Antwort auf diesen Beitrag

Also momentan geht's eigentlich, ich habe es erstmal verdrängt und es nicht an mich ran gelassen und versucht nicht daran zu denken, hat bis jetzt auch gut geklappt. Hatte aber auch anderen Stress und es ist an mir vorbei gegangen. Jetzt wo es ruhiger wird, werden die Gedanken sicher bald wieder da sein... Hab ihn jetzt auch schon paar Tage nicht gespürt oder es vielleicht nicht wahr genommen?! Ich warte auf den Anruf, eigentlich wollten sie sich zwischen dem Fest melden, da mein Arzt angerufen hat und gesagt hat das sie nicht bis zum 02. Januar warten sollen... Ich bin gespannt wann sich nun gemeldet wird... Und dann werden wir sehen. Wenn keine andere Chromosomenstörung dazu kommt und auch nichts anderes, dann muss bzw werde ich ihn bekommen. Wenn das Ergebnis da ist und ich weiß ob ich ihn bekomme werde ich mich darauf einlassen und versuchen mich endlich auf ihn zu freuen und es zu akzeptieren und ihn hoffentlich lieben... Davor hab ich bisschen Angst... Das ich ihn nicht lieben kann und auch Angst das ich meine Maus benachteilige... Obwohl ich sie beide gleich lieben möchte, sind ja mein Fleisch und Blut. .. Ich werde Bescheid geben sobald ich den Anruf bekommen habe...

von Colle87 am 28.12.2016, 18:03



Antwort auf Beitrag von Colle87

Ich hab auch manchmal das Gefühl, dass ich nicht 100 % dicht bin. Denke das hängt sicher schon mit der Belastung auf dem beckenboden zusammen. Habe selbst vor 2 Jahren nach meinem dritten späten Abgang einen Beckenboden Kurs gemacht und auch ich habe wieder leichte Probleme. Schätze das ist fast normal.

von Nussi88 am 28.12.2016, 20:11



Antwort auf Beitrag von Colle87

Das ging mir vor ein paar Wochen auch schon so. Habe dann in der Apotheke einen super Beckenbodentrainer gekauft, das ist so ein großes Ding mit zwei Schenkeln, dass man sich zwischen die Beine klemmt und die Schenkel mit den Pobacken zusammen drückt. Habe damit zwei Wochen trainiert und das Problem ist verschwunden. Echt gut, das Teil.

von pecanpie am 28.12.2016, 20:44



Antwort auf Beitrag von Colle87

Ein Glück, und ich dachte schon, ich bin die Einizge, der das passiert! Beim Übergeben habe ich das zuerst festgestellt, aber dachte mir, dass ist da aufgrund des Drucks und der Anstrengung noch normal. Als es aber immer häufiger beim Niesen passierte... Ohoh, ich werde inkontinent Werde auch verstärkt meine Beckenmuskelatur trainieren, bin da zurzeit nur so faul

von SonzA am 28.12.2016, 20:59



Antwort auf Beitrag von Colle87

Ich auch... Hab jetzt schon Slipeinlagen geholt... ist übrigens meine erste Schwangerschaft.

von Tinamaus_90 am 28.12.2016, 22:34