Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

Upss da sind ja zwei!!!

Thema: Upss da sind ja zwei!!!

Hallo Ihr Lieben, ich bin jetzt in der 10 Woche und ich habe letztens bei der Untersuchung die Botschaft bekommen das ich Zwillinge erwarte...wow ,das war ein Schock ..ich dachte so jetzt noch zum Abschluss ( ich bin 40 und habe schon drei Kinder geboren) ein kleines hinterher..mit meinem neuen Lebenspartner...nun ja jetzt werden es ZWEI und nun freuen wir uns ...haben aber auch einwenig bammel..wer bekommt noch Zwillinge oder hat etwas zu berichten..?? Liebe Grüße Reni

Mitglied inaktiv - 04.05.2011, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch das freut mich für euch Bei mir ist es genauso, ich habe drei Kids aus erster Ehe und nun wünschen wir uns mit dem neuen Partner so zum Abschluß der Familienplanung ein gemeinames Baby..am Mo habe ich meinen ersten FA und dann wissen wir mehr; denn bei beiden sind Zwillinge in der Familie. Meine Mama hat einen Zwillingsbruder aber auch der Vater meines Schatz hat einen Zwillingsbruder Wir lassen uns da mal überraschen aber mein Schatz macht immer öfters die Andeutung, das er wohl gaaaaar nichts dagegen hätte wenn zwei im Bäuchlein wären... hihihi LG Zauberfee

von Zauberfee am 04.05.2011, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja eine tolle Nachricht! Wie fühlt man sich in diesem Moment, frage ich mich immer?!

von Ungeduldine am 04.05.2011, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

Oh wow!! Das ist ja 'ne Überraschung! Wurde das bei deiner ersten Untersuchung festgestellt oder erst später? In meiner Familie gibt es nämlich auch ganz viele Zwillinge, aber man konnte die eine Fruchthülle ja schon so gut sehen, dass bestimmt auch schon eine zweite gesehen hätte Wünsche dir alles Gute!! LG Fumoli

von Fumoli am 04.05.2011, 11:51



Antwort auf Beitrag von Fumoli

bei der ersten Untersuchung war nur ein ganz kleines Etwas zu sehen und dann jetzt in der 8.3 SSW Untersuchund war ein zweites mit drin..wow!!Wir haben keine Zwillinge in der Familie...jedenfalls kann sich da keiner dran erinnern!Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 04.05.2011, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

scöööööööön das war früher immer Mein Traum!! Aber ich bin froh dass zur Zeit nur eines zu sehen ist ;) Glücwunsch zu den ZweieN!!!!!

von -Steffie- am 04.05.2011, 13:38



Antwort auf Beitrag von -Steffie-

Danke Dir..und dir auch alles Liebe!

Mitglied inaktiv - 04.05.2011, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

Oh da kann man ja doppelt gratulieren! Ich glaube mir wäre das zuviel, aber ich finde es schön das du dich so darüber freuen kannst!

von Prachtmaedchen82 am 04.05.2011, 14:45



Antwort auf Beitrag von Prachtmaedchen82

Vielen Dank für deine Glückwünsche...und Dir auch alles Liebe!

Mitglied inaktiv - 04.05.2011, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Oha, das ja mal eine Überraschung! Ich hab ein bischen Bammel, dass ich das selbe Glück habe, denn ich hätte einen Zwilling gehabt und meine kleine Schwester ebenfalls. Mir wär das aber glaub ich etwas zu viel. Mit Anfang zwanzig das erste Mal schwanger und dann gleich Zwillinge... ich glaub ich würd glatt umkippen!

von Schippchen am 04.05.2011, 20:18



Antwort auf Beitrag von Schippchen

oh ja...ich habe mein erstes Kind mit 21 bekommen, und nun mit 40 meine letzten und dann ein Dopperpack... ich wünsche dir alles Liebe und viel Kraft. herzlicht Reni

Mitglied inaktiv - 04.05.2011, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

Wow- Gratulation. Ich bin erst am Montag beim Arzt, allerdings gehe ich davon aus, dass es nur ein Kind wird, da bei uns Zwillinge ziemlich selten in der Familie vorkommen, wenn dann kommen sie auch erst als drittes und viertes Kind;) Lg Winterkind

von Winterkind09 am 04.05.2011, 21:39



Antwort auf Beitrag von Winterkind09

Dir auch alles Liebe und Gute , für Montag viel Freude !!! und danke für deine Wünsche!

Mitglied inaktiv - 04.05.2011, 21:58