November Mamis

Forum November Mamis 2014

Kurzes hallo aus dem kkh

Thema: Kurzes hallo aus dem kkh

Hey ihr lieben, mir geht's es körperlich aber vor allem mental etwas besser, da wollte ich mich einmal kurz persönlich melden und DANKE sagen für eure Daumen! Meine liebe Patin hat mich immer auf dem laufenden gehalten das ihr alle an mich denkt! Ich war leider eher nicht in der Lage hier zu lesen oder mich zu melden. Stand hier ist momentan: keine Wehen, dank der starken wehenhemmer, die mir echt riesig zu schaffen gemacht haben am Anfang. Gerade in Kombination mit der lungenreife. Nun haben sie eine gute Dosierung gefunden. Entzündungswerte werden jeden Tag genommen und bis jetzt ist alles unauffällig! Ich hoffe das bleibt auch wenn morgen das Antibiotikum abgesetzt wird. Letztendlich bleibt es ein Pulverfass, die Werte können sich von jetzt auf gleich ändern und dann werden die zwei geholt! Die beiden wiegen mittlerweile aber jeder über 1300g und die Kinderärzte sind auch sehr zuversichtlich! Also weiter daumendrücken, mein Ziel ist die 32.ssw, der Prof sagt vor der 34. schiebt er mich nicht in den op ( mit nem zwinkernden Auge ) Meine Patin hält euch auf dem laufenden und ich melde mich spätestens mit Bildern der beiden Mäuse zurück! Liebe Grüße Lotti

von Lotti2013 am 19.09.2014, 10:50



Antwort auf Beitrag von Lotti2013

Falscher Bus...

von Lotti2013 am 19.09.2014, 11:28



Antwort auf Beitrag von Lotti2013

Wir Drücken dir aber trotzdem herzlich und ganz feste die Däumchen!!!! Liebe Grüsse und alles erdenklich gute

Mitglied inaktiv - 19.09.2014, 11:30



Antwort auf Beitrag von Lotti2013

war auch im Oktober bus und hab meine Mädels letzten Sonntag bei 34/0 entbunden und es geht ihnen gut! Die üblichen frühchen pronleme, aber wenn man sieht was da sonst noch alles passieren kann auch bei reifen babies....bin ich heilfroh dass meine einfach "nur" zu früh kamen. bis 34 ssw wäre echt gut, drück die Beine zusamnen, ihr schafft das! ich drück euch die Daumen, jeder tag zählt! alles liebe!

von jeanny83 am 20.09.2014, 07:36