März Mamis

Forum März Mamis 2011

Ups- ich krieg meine Hosen nimmer zu !!!!

Thema: Ups- ich krieg meine Hosen nimmer zu !!!!

Hilfe!!!! Meine "alten" Hosen zwicken zwar schon seid einiger Zeit und ich hab auch schon 2 Umstandshosen hier, aber die sind grad inner Wäsche! Naja, und da ich ja 3 kg abgenommen habe, dachte ich heut morgen nix böses und schwupp- die alten Hosen gehen nicht mehr zu!!! Habs dann heut morgen halbwegs mit nem Gummiband festgemacht und nen Bauchband drüber! Aber ich finds erstaunlich! Ich bin ja nicht sooo schlank (aber auch nicht "fett") aber das man es jetzt schon merkt?? Sehen tut man meiner -Meinung noch gar nichts. Also bei meinem Sohn hab ich meine normalen Klamotten ewig lange tragen können so bis zum 6/7 Monat!

von Horny am 22.07.2010, 13:34



Antwort auf Beitrag von Horny

Hallo, mich mal einschleich aus dem Märzbus 2010.Beim 2 geht es alles schneller .Habe bei meinem sohn auch erst so ab 5/6Monat Umstandshosen getragen.In der letzten SSW war es dann auch schon früher. Mfg Merlin112

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 18:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, bei meiner 2. Tochter bekam ich den Bauch ca im 5.Monat, aber ich habe jetzt auch schon kleine Probleme, obwohl ich bis jetzt noch nicht zugenommen habe :-) Der Doc meinte bei 2 und 3. Kind geht es wesentlich schneller, dass man den Bauch sieht, weil alles vorgedehnt is :-) Lg

von zwergenhoppser am 22.07.2010, 18:29



Antwort auf Beitrag von zwergenhoppser

ICH auch nur noch die wenigen die durch mein abnehmen etwas mehr luft hatten :P Hab heut meine ersten beiden u-hosen bekommen, meine zwei machen sich ganz schön breit und die gebärmutter ist auch schon recht groß :D Bin ja mal gespannt wie mein zwilli bauch zum schluss aussieht !!

von Britta87 am 22.07.2010, 21:08