Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

Foto von dem verunglückten Schneemann.

Thema: Foto von dem verunglückten Schneemann.

Das ist noch von unserem tollen Schneemann übrig! lg Sandra

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ui, na wenigstens hattet ihr nen Schneemann! Mein Mann hat neulich nen Schlitten für Amelie gekauft, aber ich kann mir irgendwie net vorstellen, dass der bei uns zum Einsatz kommen wird LG Tina

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

vor knapp 3 jahren.. da hatten wir wirklich richtig viel schnee.. lg nine

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

hier isses

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

man der sieht ja toll aus . wie lange habt ihr dafür gebraucht???

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

oh, das kann ich dir nich sagen.. aber es war gar nich so lange. der schnee war schon fast am tauen, der hat sich super formen lassen. mal sehen, ob wir dieses jahr auch mal hier schnee kriegen und n schneemann bauen können.

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

Boah is der groß! Ist echt 1a geworden!! Sag mal, wo kommen denn die langen Haare bei dir her? Hab dich auf den Fotos immer mit kurzen Strubbelhaaren in Erinnerung Lg Miri

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

Echt super Euer Schneemann!!!! Und so groß, wahnsinn! Da können wir natürlich nicht mithalten. lg Sandra

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

na das foto is schon fast 3 jahre alt.. da hatte ich noch längere haare.. hab sie mir im okt 07 abschneiden lassen. nu sind sie aber auch schon wieder zu lang eigentlich. aber ich find für mich einfach keine passende frisur..

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ach sooooooooooo, dachte der Schneemann ist auch von heut (hab mich zwar bissl gewundert dass Liam schon so propper aufm Bobbycar sitzt, aber ok) Also ich find die aktuellen Strubbelhaar Bilder sehr frech und die Frisur steht dir doch gut! Hab auch schon alles durch von lang über kurz bis jetzt wieder halblang. Experimentier aber momentan als lieber mal mit Farbe, anstelle abschneiden. Lg Miri

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 19:58