Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2017

Update

Thema: Update

Huhu wollte mal von meinem ungeplanten fa Termin berichten. Hatte am Donnerstag Erbrechen, Freitag dann brennen in Nieren und Bauch Bereich und bin samstags ins kh da war alles in Ordnung. Sonntag dann plötzlich Durchfall dazu bekommen. Seit gestern alles beide wieder weg. Nur Nieren brennen und der Bauch auch. Der Urin ist obwohl ich viel trinke sehr dunkel was mir komisch vor kam. So das zur Vorgeschichte nun aber zu heute: Bin an gekommen erst mal Gewicht kontrolliert hab vier kg abgenommen das erste was auf gefallen ist. Dann meinte der fa wir werden Urin und Blut ins Labor schicken und ich soll heute Abend in der Praxis anrufen. Da müsste ich dann mehr erfahren was los ist. Mit dem Baby ist aber alles in Ordnung hat sich auch gut weiter entwickelt bis her. Mehr kann ich bis jetzt nicht sagen.

von SaBa8009 am 14.03.2017, 15:06



Antwort auf Beitrag von SaBa8009

Das ist doch schön,dass es deinem Bauchbewohner gut geht.:-) Was hat der Arzt gesagt? Klingt so,als ob du es überstanden Hast.;-) Mein Urin ist auch immer ziemlich dunkel,obwohl ich viel trinke. Ich schiebe es einfach mal auf meinen Nierenstau.

von thea86 am 14.03.2017, 21:11



Antwort auf Beitrag von thea86

Habe ihn nicht mehr erreicht muss direkt morgen früh anrufen

von SaBa8009 am 14.03.2017, 21:22



Antwort auf Beitrag von SaBa8009

Gibt es schon was neues?

von Sommerkinder am 15.03.2017, 10:04



Antwort auf Beitrag von Sommerkinder

Laut fa sind meine Blutwerte und urinwerte in Ordnung. Kann von meiner psysche kommen weil ich Alleinerziehende bin mit zwei Kids und das dritte ungeplant war. Und der Kindsvater sehr unsicher ist in allem da er selbst noch recht jung ist.

von SaBa8009 am 15.03.2017, 16:18