Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2016

Update

Thema: Update

Wie war das gestern mit Beine zusammen kneifen Dja um 13.00 uhr war ich mal schnell auf dem WC und es lief und lief und lief Seit halb 4 bin ich im Krankenhaus und warte das es los geht. Wehen sind da alle 8 Minuten aber nicht so richtig halt Soviel wie ich schon an Wasser verloren habe und das Bett nass ist , so viel habe ich noch nicht mal bei meiner Tochter gehabt! Die Nacht konnte ich kaum schlafen! Gleich geht's zum CTG wieder. Abwarten und Tee trinken. .......... Achso heute 40 Woche noch

von minimi2402 am 11.12.2016, 06:20



Antwort auf Beitrag von minimi2402

Guten Morgen.... Uiiii, du hast es bald geschafft!!!! Das ist das einzige woran du jetzt denken solltest, ich drücke dir ganz fest die Daumen! Bei mir hat das Beinezusammenkneifen geholfen, aber dafür zog und zerrte es die ganze Nacht im Bauch und Rücken und ich hatte extrem viele Übungswehen, die ich gut gemerkt habe...aber ab heute ist mir das Datum ja sowas von egal Liebe Grüße und alles Gute für die Geburt...

von Lovis89 am 11.12.2016, 06:36



Antwort auf Beitrag von minimi2402

...oh nein, wie toll ...wir zwei drücken die Daumen, das du deinen kleinen Schatz endlich in die Arme schließen kannst ...wir haben heute eigentlich ET, außer kleinere wehen die ganze Nacht, ist nicht viel passiert

von CoChaJuRi-Babyglück am 11.12.2016, 08:56