Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

Update

Thema: Update

Hallo Ihr Lieben, erst einmal vielen Dank für Eure lieben Antworten und Zusprüche. Es ist Sonntag Nachmittag und nach einer chaotischen Woche liege ich endlich einfach mal auf der Couch und entspanne mich. 'Vom erste Schock "schwanger" habe ich mich ein bisschen erholt. Ich habe inzwischen auch mit meinem Freund gesprochen. "Freunde"über die Nachricht ist sicherlich etwas anderes, aber er war weniger geschockt als ich selber. Klar, wir brauchen Zeit und bei uns beiden muss diese Nachricht erst einmal sacken, aber ich glaube wir sind auf einem ganz guten Weg. ( Zumindest hat er ( der eigentlich keine Kinder möchte ) schon ausführlich gegooglet, was ich darf und nicht darf ). Ausserdem fahren wir gleich nach Berlin. Dass ich somit erst in der kommenden Woche zum FA gehen kann, ist ihm bewusst und egal. ( Google: man sieht eh noch nichts - sagt er so schön ) Das einzige, was er mir nicht sagen kann ist, was er eigentlich will...aber ich finde seine Reaktionen sprechen zumindest nicht dafür, dass er das Kind nicht möchte. Schauen wir mal, wie das alles wird. Bis Juni ist ja noch ein bisschen Zeit.

von HamburgerDeern83 am 06.10.2013, 14:32



Antwort auf Beitrag von HamburgerDeern83

Also mein Gefühl sagt, dass er sich langsam anfreunden wird mit der Situation. Und wenn das kleine Wunder erst mal da ist, wird es geliebt, als wollte er schon immer eins!

von insaaf am 06.10.2013, 15:43



Antwort auf Beitrag von HamburgerDeern83

Ich denke,er muss sich erst einmal an den Gedanken:Vater werden,gewöhnen.das geht nicht von heut auf morgen. Gib ihm etwas zeit,es ändert sich sicherlich noch. Alles gute!

von Flora61 am 06.10.2013, 16:52



Antwort auf Beitrag von HamburgerDeern83

Schönen guten Abend, ich glaube er wird im Juni der stolzeste Papi ever sein!

von Knisterkathy am 06.10.2013, 22:36



Antwort auf Beitrag von HamburgerDeern83

Das kenne ich. Mein Mann ist garnicht begeistert von der ss und hat sich erst gegen das Kind ausgesprochen. Nach dem ihn klar, das ich das Kind behalten werde, überlegt er wo platz für das 3. Kinderzimmer ist und welches Auto wir dann brauchen. Er ist ein guter Papa und ich hoffe bis zur Entbindung weicht seine Angst der Freude.

von dana2228 am 07.10.2013, 00:33