Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2016

Update zur FG

Thema: Update zur FG

Hey, Ich hoffe euch lieben Kugelnden gehts gut. Ich erhole mich so langsam von der FG letzte Woche Montag in der 12. SSW. Mein Freund und ich wollen es auf jedenfall wieder versuchen, aber erst wenn wirklich alles überwunden ist. Ich wollt mal kurz berichten wie es mir so ergeht nach der FG, ist für viele ja an sich ein tabu Thema über dass man nicht gern spricht, das kann ich auch sehr gut verstehen. Ich hab das Internet abgesucht den Tag danach um irgendwie Aufklärung dazu zu finden und da ist mir aufgefallen das wir Frauen da ja nun nicht wirklich großartig was nützliches bei finden. Und da es auch hier leider schon viele Sternchen gibt und auch viele die mit Blutungen etc. zutun haben wie es auch bei mir ist, dachte ich ich erzähle mal wie es mir jetzt so ergeht, ich kann damit natürlich niemandem die Angst nehmen, ich hoffe auch dass es keinem von euch mehr so ergeht und dass ihr eure Kugeln bis zum Ende schieben dürft aber ich möchte denen zeigen die dasselbe Schicksal tragen, Mädels ihr seit nicht allein. Wer das also nicht lesen möchte sollte spätestens jetzt aufhören und meinen Beitrag wieder schließen^^ für diejenigen weiterhin alles Gute :) Also es ist jetzt genau eine Woche her, ich sitze gerade auf meinem Sofa, an der Stelle wo ich auch lag als mir vor einer Woche so komisch wurde. Ich erspare euch jetzt hier Details der FG, wenn euch das interessiert dann lest euch meinen Beitrag aus der Nacht durch wo es passiert ist. Die Woche war sehr schwer, da kann man nichts beschönigen. Es dauert bis man verstanden hat dass der Krümel nicht mehr in einem drin ist. Ich war am Donnerstag das letzte mal beim FA, mein Hormonwert lag dort noch immer bei 4017, ich hatte auch noch sehr viel Gewebe in der Gebärmutter aber von der Fruchthöhle war nichts mehr zu sehen. Ich habe auch nach wie vor mit schweren Blutungen zu kämpfen habe mich aber trotzdem bewusst gegen eine Ausschabung entschieden, ich will meinem Körper die möglichkeit geben das selbst zu regeln. Was dabei unangenehm ist, ist vor allem der Geruch von dem alten Gewebe aber da muss man mit Leben wenn man sich gegen die AS entscheidet. Körperlich ist es auch gar nicht so schlimm wie man eigentlich erwarten würde, ich hab hin und wieder ganz leichte Bauchschmerzen und ein etwas unangehehmes ziehen in der Leiste. Ansonsten einfach müdigkeit und abgeschlagenheit durch den Blutverlust. Der seelische Schmerz ist viel schlimmer, mein Freund und ich waren auch bereits beim Psychologen, wir werden wohl auch eine Therapie beginnen, es kann nicht schaden den Weg so zu begehen. Wir gehen auch nach wie vor von einem Ärztefehler von dem Notdienst aus bei dem ich Samstag zuvor war, hab auch mit meinem Arzt darüber gesprochen und der findet die Vorgehensweise jemanden mit Sturzblutung nach Hause zu schicken kurios. Mal sehen wie das weitergeht. Noch eine schöne Kugelzeit, haltet eure Würmchen gut fest :)

von Kara Kaleeshi am 23.11.2015, 20:11



Antwort auf Beitrag von Kara Kaleeshi

Viel viel Kraft wünsche ich dir... :(

von Carpediem83 am 23.11.2015, 21:03



Antwort auf Beitrag von Kara Kaleeshi

Vielen Dank, dass du uns noch schreibst. Gerade denen, die Ähnliches erleben müssen oder mussten, tut es sicher gut zu wissen, dass sie nicht die einzigen mit dem Schicksal sind und dass man sich nicht verkrümeln sollte, sondern das Schicksal annehmen sollte und wie man damit umgehen kann. Vielen Dank für deinen Beitrag! Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft für die Zukunft!

von reachen84 am 23.11.2015, 22:03



Antwort auf Beitrag von Kara Kaleeshi

Ich finde es sehr gut das du so offen mit deiner FG umgehst und kann dir nur ans Herz legen das auch weiterhin zu tun, ich habe das auch getan und tue das noch immer. Mein ganzes Umfeld weiß von meinen Fehlgeburten, denn ich hatte nie vor meine Kinder zu verheimlichen, auch die Babys die wir nicht austragen durften sind trotz allem unsere Kinder. Ich wünsche dir weiterhin alles alles gute und hoffe das du dich bald erholst. Und gib die Hoffnung nicht auf, es wird die Zeit kommen in der sich diese verlohrenen Seele wieder auf den Weg zu euch macht und dann hat euer Baby eine Geschwisterchen im Himmel das ganz doll auf euch aufpasst.

von Dreamy1983 am 24.11.2015, 08:35