September Mamis

Forum September Mamis 2014

Update von Lucy345 von 9:40 uhr

Thema: Update von Lucy345 von 9:40 uhr

Hey, zu geil Urologe: Kann mir nicht vorstellen das die niere sooo sehr gestaut sein kann.. Sie können sich doch bewegen... Lucy: Gestern waren die schmerzen zwar schlimmer aber ist ja nicht so das ich jetzt keine Schmerzen habe nur weil ich mich noch bewege Urologe legt Schallkopf auf die rechte seite und lässt ihn beinah fallen: Oh mein gott die ist ja maximal gestaut und mehr als doppelt so groß wie normal...sie müssten unheimliche schmerzen haben... wieso liegen sie nicht und krümmen sich vor schmerzen?!? Lucy: ich werde regelmäßig daheim verprügelt, ich bin schmerzen gewohnt.. ausserdem bin ich superman.. Aber wenn es ihnen lieber ist kann ich jetz auch anfangen zuschreien vor schmerzen... Kurzes Update ausser dieser Story: morgen wird sie operiert und bekommt eine schiene gelegt... Original Whatsapp von ihr!

von BellaMaus18 am 31.07.2014, 11:02



Antwort auf Beitrag von BellaMaus18

Jaja die Ärzte

von SabrinaO1981 am 31.07.2014, 11:03



Antwort auf Beitrag von BellaMaus18

Einfach zu geil!!!!! Alles Liebe und Gute für die OP morgen!!!!!

von Lagunee am 31.07.2014, 11:45



Antwort auf Beitrag von BellaMaus18

Oh man... Zeigt man schmerzen übertreibt man, Zeigt man keine, ist's au ned recht. Lol.

von KesseLady am 31.07.2014, 12:06



Antwort auf Beitrag von BellaMaus18

Mist, dass sie doch ne Schiene braucht (wegen der OP, mein ich), aber ist in dem Fall natürlich klar besser! Ich kann den Unterschied von der anderen Seite auch gut kommentieren zwischen Menschen, die schier unglaublich tapfer oder unglaublich wenig empfindlich sind und Leuten, bei denen es genau umgekehrt ist. Die Lautstärke des Lamentierens taugt leider nur zur Unterscheidung, ob wer lebensbedrohlich verletzt oder erkrankt ist - wer bewusstlos ist, schreit nimmer. Alles andere ist sooo unterschiedlich, aber auch das muss man erst lernen ;)

Mitglied inaktiv - 31.07.2014, 14:33



Antwort auf Beitrag von BellaMaus18

Sehr cool... alles Liebe und Gute für Morgen!!!!!!

von Wartender Mond am 31.07.2014, 20:23