Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2018

Update vom Frauenarzt

Thema: Update vom Frauenarzt

Hallo Mädels war jetzt bei meinen Frauenarzt. Er hat nur abgetastet. Der Muttermund ist zu und das ist die Hauptsache für ihn. Nach den Gebärmutterhals hat er nicht geschaut weil es jetzt in der Ssw 34 nicht mehr relevant wäre. Wenn die kleine kommt kommt sie man würde es nicht mehr aufhalten. Auf die Schmerzen ist er nicht näher drauf eingegangen, vermutlich ist es normal. Das Ctg war in Ordnung.

von cocolatte am 29.11.2017, 11:58



Antwort auf Beitrag von cocolatte

Das hört sich doch erstmal gut und beruhigend an! Langsam wird es ernst bei uns, nur noch 1 Bus vor uns und dann sind wir dran. *AUFGEREGT BIN*

von Rekaalma am 29.11.2017, 12:44



Antwort auf Beitrag von cocolatte

Meine Ärztin hat auch gesagt jetzt würde kein Wehenhemmer mehr gegeben werden... deshalb bin ich auch etwas entspannter. Im Dezember kugelt es schon ordentlich ... naja und bei uns scheint es auch loszugehen. Mädels es wird ernst... Finde es nur schade, dass dein Arztauf die Schmerzen nicht eingegangen ist... war ja schon ordentlich...

Mitglied inaktiv - 29.11.2017, 12:47



Antwort auf Beitrag von cocolatte

Prima!!!

von Elina76 am 29.11.2017, 14:23



Antwort auf Beitrag von cocolatte

Gute Nachrichten! Ja wir sind mittlerweile in einem guten Stadium falls es los gehen sollte! Noch 13 tage bei mir dann redet man noch nicht mal mehr von einem frühchen!

von Silke2812 am 29.11.2017, 15:15



Antwort auf Beitrag von cocolatte

Schön das erst mal alles stabil ist und das CTG in Ordnung war.

von knubbelmaus.g am 29.11.2017, 15:57