Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2016

update vom FA

Thema: update vom FA

Ich war gerade bei der Akupunktur und danach beim FA. Der Kleinen geht's super. CTG super, genug Fruchtwasser und keine verkalkte Plazenta. Ich bin heute bei 38+2 und sie wird auf knapp 3600 Gramm geschätzt. Das würde auch zu allen vorangegangenen Messungen passen. Alles in allem kann es losgehen :-). ...Leider hab ich 15 kg zugenommen . Das finde ich schon etwas krass dieses Mal. Wie siehts bei euch aus?

von 19sunshine87 am 12.12.2016, 13:30



Antwort auf Beitrag von 19sunshine87

Hallo. Das klingt doch alles super?! Ich war heute auch beim FA. Bin 39+1 und der Kleine wird auf 3400 Gramm geschätzt. Fruchtwasser ist nicht mehr viel da, reicht jedoch noch. Sie geht deswegen aber auch davon aus, dass er sich diese Woche wohl auf den Weg machen wird. Meine Gewichtszunahme liegt bei 8kg.

von L_L2016 am 12.12.2016, 15:01



Antwort auf Beitrag von L_L2016

Bin Donnerstag erst wieder bei meiner hebamme da ich letzte Woche meinen Termin abgesagt habe. mir ging es nicht so. Bin gespannt und werde sie mal nach muttermund usw fragen. Ich werde sie auxh versuchen zu überreden doch Akupunktur zu machen. Vielleicht geht es ja dann los. sie will nicht weil die erste geburt von ersten wehen bis baby da nur 2 1/2h lagen.

Mitglied inaktiv - 12.12.2016, 19:39