Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2023

Update termin Frauenärztin

Thema: Update termin Frauenärztin

Ich hatte eine Zyste die am Wochenende geplatzt ist. Schwanger bin ich auch nicht. Muss nun warten bis meine periode endlich kommt Verschiebe mich aus dem Bus. An die schon positiv testen konnten herzlichen Glückwunsch und allen anderen viel Glück

von MumOf3Kids am 30.05.2022, 10:23



Antwort auf Beitrag von MumOf3Kids

Das tut mir sehr leid für dich, aber das erklärt warum deine Temperatur so verrückt spielte. Wenn ich dir einen Rat geben darf mach weiter mit dem Temperatur messen gleichzeitig machst du dir bei deiner alten Ärztin einen Termin im neuen Quartal ( Juli geben. Die bittest du sofort um eine Überweisung in ein kinderwunschzentrum, und zeitgleich machst du dir einen Termin dort schon mal meistens haben die 2 bis 3 Monate warte Zeit. In der Zeit misst du weiter deine Temperatur um ein Gefühl für deinen Körper zu bekommen und kannst den Ärzten deine kurven dann vorlegen. Lg

von misses-cat am 30.05.2022, 11:19



Antwort auf Beitrag von misses-cat

Ich war jetzt bei meiner alten Ärztin. Sie meinte wir sehen uns im August sowieso wieder zur halbjährlichen Kontrolle und wenn es bis dahin nicht geklappt hat. Müssen jetzt schauen ob mein nächster Zyklus wieder normal zwischen 28-30Tage ist. Und wenn nicht machen wir ein Hormonspiegel und eventuell clomifen.

von MumOf3Kids am 30.05.2022, 13:19



Antwort auf Beitrag von MumOf3Kids

Oh man das tut mir so leid ist doch scheisse, aber jetzt hast du wenigstens die unschöne erklärung ! Drücke dir für den nächsten zyklus die daumen! Bin auch leider draussen, schwanger, und doch nicht schwanger, ist doch scheisse ! Bis märz oder April

von SmileyDay am 30.05.2022, 11:46



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Es tut mir so leid Mein test war auch so schwach positiv im Novemberbus es hat nicht gehalten und bekam meine Blutung leider Wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen vielleicht sehen wir uns im März oder April

von MumOf3Kids am 30.05.2022, 17:44



Antwort auf Beitrag von MumOf3Kids

Was meinst du wan dan die blutung kommt??? Will nicht das es ewig jetzt so bleibt! Über eins bin ich aber froh, lieber jetzt ne fg als in der 8 ssw zb! Naja trotzdem blöd! Ja bin gespannt auf märz oder april

von SmileyDay am 30.05.2022, 21:33



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Ich hatte Anfang März positiv getestet und habe Anfang April meine Blutung bekommen. Aber musste Medikamente nehmen zum auslösen nehmen. Weil sie nicht von alleine kam. Ich drücke dir die Daumen das es nicht all zu lange dauert

von MumOf3Kids am 31.05.2022, 05:45



Antwort auf Beitrag von MumOf3Kids

Das auch noch!? Oh man. Das tut mir total leid. Muss mann wegen der Zyste irgend etwas unternehmen oder regelt der Körper das selber? Eventuell sehen wir uns ja im Märzbus wieder . Und dann finde ich, wir sollten langsam mal alle sitzen bleiben dürfen!!!!

von Liesi2013 am 30.05.2022, 15:49



Antwort auf Beitrag von Liesi2013

Dankeschön Die Zyste ist ja geplatzt schon muss nun auf die Blutung warten dadurch verschiebt sie such auch nun wieder ist doch zum kotzen alles ehrlich Jaa ich will auch endlich mal sitzen bleiben oder eher gesagt wir alle

von MumOf3Kids am 30.05.2022, 17:46



Antwort auf Beitrag von MumOf3Kids

Ach schade aber gut dass eine Ursache dafür gefunden wurde Kann nur besser werden , dann klappt’s auch bald :) alles gute !

von Bebi2021 am 30.05.2022, 17:56



Antwort auf Beitrag von Bebi2021

Dankeschön Dir auch alles Gute

von MumOf3Kids am 30.05.2022, 19:32