November Mamis

Forum November Mamis 2017

Update ... hoher Blutdruck

Thema: Update ... hoher Blutdruck

Hallöchen! Nachdem ich ja am Montag mit Augenflimmern beim Gyn war und dann gestern zur Kontrolle im KH war, haben die mich auch direkt mal dabehalten wegen Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung. Nachdem aber zum Glück alle weiteren RR-Messungen gut waren und die Blutwerte und die CTGs auch gut waren durfte ich heut zum Glück erstmal wieder heim. Morgen hab ich meinen normalen Termin beim Gyn ... mal gucken was sie dazu sagt... Montag (mein ET) zur Kontrolle ins KH und spätestens am Samstag wird eingeleitet. Einfach kann doch jeder

von Freakgirl1985 am 01.11.2017, 15:38



Antwort auf Beitrag von Freakgirl1985

Oje, Das tut mir leid für dich und so viele andere die jetzt noch einen riesen stress haben... Mir reicht es jetzt schon wenn ich daran denke das ich Freitag nochmal zum Arzt muss... Ne halbe Stunde pro Strecke, zur Mittagsessen/Schlafzeit von meinem süßen. Ihr wollte ihn mit meiner Mama daheim lassen aber die hat Angst das auf der Autobahn meine FB platzt Aber ich freue mich das du dir letzten Tage zumindest nicht im Krankenhaus verbringen musst

von subidu am 01.11.2017, 17:35



Antwort auf Beitrag von subidu

Ja sind echt viele hier die zum Schluß nochmal echt was mitmachen. Echt schade da da die Vorfreude so ein bisschen auf der Strecke bleibt... Aber du hast recht. Hauptsache erstmal wieder zu Haus Oh das ist aber weit bis zum Arzt . Man kann die Sorge ja ein bissl verstehen

von Freakgirl1985 am 01.11.2017, 17:41



Antwort auf Beitrag von subidu

Ja leider muss ich in die 2. Praxis da fast alle Ärzte Urlaub haben und im Moment nur dort besetzt ist Mit etwas Glück entscheidet mein Zwerg ja doch vorher zu kommen (Mal im Ernst ich rechne gerade damit ne Einleitung zu brauchen )

von subidu am 01.11.2017, 17:59



Antwort auf Beitrag von Freakgirl1985

Ich schalte mich mal kurz aus dem Juni 2017 - Bus ein. Das mit dem Augenflimmern hatte ich zum Schluss der Schwangerschaft auch. Ebenfalls mit Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung zum Check ins Krankenhaus. War dann aber letztendlich schwangerschaftsbedingte Augenmigräne & nach der Geburt der Zwillinge sofort weg. Ist auch nicht gefährlich, nur unangenehm.... LG & eine schöne Restschwangerschaft!

von Trine38 am 01.11.2017, 20:38



Antwort auf Beitrag von Freakgirl1985

.....Hey, freut mich das man eine Schwangerschaftsvergiftung ausschließen kann, das muss jetzt noch zum Schluss echt nicht sein. Ich wünsch dir alles gute, egal wie es kommt

von schokimaus14 am 01.11.2017, 21:54