Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2021

Update- glücklicherweise nicht das erste..triggergefahr!

Thema: Update- glücklicherweise nicht das erste..triggergefahr!

Achtung triggergefahr!! … Kind. Ich habe unsere Maus ja am vergangenen Freitag per Sectio entbunden und schon am Wochenende massivste Nackenschmerzen bekommen. Muss dazu sagen, dass sie sehr oft stechen mussten bis die Spinalanästhesie endlich saß…. Am Sonntag wurde mir dann ein Blutpatch gesetzt ( da wird eigenblut in die ursprüngliche punktionsstelle gespritzt um das Loch in dem Spinalkanal zu verschließen) das war die Hölle sag ich euch! Am Montag ging es mir dann super, so dass ich nach Hause gehen konnte mit der kleinen und seit gestern verschlimmert sich jetzt alles wieder. Kopfschmerzen, nackenschmerzen und ein permanentes Dröhnen im Kopf… sind jetzt wieder auf dem Weg ins Krankenhaus… Drückt mir die Daumen das er eine schnelle und nicht so schmerzhafte Lösung für mich hat Hat jemand Erfahrungen mit so einem Problem? Der Kaiserschnitt ist dagegen ein Spaziergang diesmal, null Probleme Wünsche allen frisch gebackenen Mamis und allen kugelnden alles Liebe

von Catho am 14.07.2021, 11:51



Antwort auf Beitrag von Catho

Hi, ich kämpfe auch mit Kopfschmerzen seit der Spinalen. Im Krankenhaus hat das nach der Verlegung niemand interessiert und jetzt beiße ich mich durch! Bei mir ist es ja jetzt 2 Wochen her! Gute Besserung! Neo

von Neolienchen am 14.07.2021, 15:23



Antwort auf Beitrag von Catho

Hey du Arme.... Das klingt ja wirklich mies. Hoffe dir kann jetzt endlich geholfen werden. Kannst ja später nochmal berichten wenn du magst. Freu mich für euch dass der Kaiserschnitt so gut verlief und dass es euch ansonsten gut geht! LG Glucki

von Glucki am 14.07.2021, 15:25