Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

update einschlafsschreie

Thema: update einschlafsschreie

durch tipps hier und im treffpunkt junimamas habe iche s nun 2x probiert im sitzen auszuhalten - also kind im arm und beides mal ha sie innerhalb von 2 min geschlafen und zwar tief und fest - hach bin ich froh kann zwar sein dass die scxhlimmste phase vorbei ist aber egal weshalb heute läufts gut und dass allerbeste sie hat heute das allererste mal in ihrem jungen leben länger als 40min am stück geschlafen (ersten zwei wochen und impftage ausgenommen) und zwar 1,5h huch bin ich erleichtert

von Mi86 am 30.11.2013, 13:25



Antwort auf Beitrag von Mi86

Hier war heut trotzdem geschrei hatte mich aber grad auch dazu gelegt und er schläft seid 1.5 std aber ich wurde jetzt geweckt von irgendwem Der grad ins haus rein is und die haustür zu geknallt hat! Wenn junior jetzt noch ein bisschen schläft , pack ich ihn nachher zur belohnung in die manducca und watschel ne runde mit ihm übern weihnachtsmarkt nit unserem neuen deluxe cover :D für die trage !!! da mein freund sich aus dem stayb gemacht hat kann ich ja dort zu abend essen :) freut mich das das mit dem schreien bei euch besser ist . Ich hab ihn aufrecht gehalten da hat er dann auch nich mehr geschrien! Das probier ich nächstes mal gleich nochmal

von Zeraphina am 30.11.2013, 13:46



Antwort auf Beitrag von Mi86

Das hört sich doch super an! Ich freu mich mit euch. Liebe Grüße

von Baerbel77 am 30.11.2013, 14:52