Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

Update alleine anziehen ;-)

Thema: Update alleine anziehen ;-)

Huhu, heute hat Lotta sich komplett alleine angezogen. T-Shirt, Schlüpfer, Hose, Strümpfe und Schuhe. Sie war ganz stolz! Ich gehe ja jetzt seit 22.8. wieder arbeiten ( unterrichte am Berufskolleg). Es klappt wirklich gut! Ich bringe sie morgens gegen 9 Uhr zur Tagesmutter und hole sie zw.15:30- 16:30 wieder ab. Allerdings wird sie an 2 Tagen in der Woche vom Papa abgeholt, so dass sie nicht jeden Tag so lange bleiben muß. 8 Stunden sind schon ganz schön viel finde ich.... Es ist natürlich ne ganz schöne Umstellung für uns. All zu viel vom Abend haben wir ja dann nicht mehr gemeinsam wenn wir gegen 17:00-17:30 daheim sind. Dafür genießen wir die Wochenenden um so mehr! Das war`s von uns. Liebe Grüße Manu

von MaSchie28 am 09.09.2012, 17:31



Antwort auf Beitrag von MaSchie28

Da bin ich baff! Florentina versucht es nicht mal. Schön, dass dir die Arbeit Spaß macht und alles so gut läuft! Lg

von Missy27 am 10.09.2012, 14:47



Antwort auf Beitrag von MaSchie28

Das läuft ja echt toll bei euch. Super! Charly will zwar bestimmen was er anzieht, aber dann "Mama helfen". LG

von dennethw am 10.09.2012, 21:48



Antwort auf Beitrag von MaSchie28

Das läuft ja echt toll bei euch. Super! Charly will zwar bestimmen was er anzieht, aber dann "Mama helfen". LG

von dennethw am 10.09.2012, 21:48