November Mamis

Forum November Mamis 2022

Update Zwillinge

Thema: Update Zwillinge

Leider konnte bei keinem ein Herzschlag gefunden werden.......

von SchwarzerEngel am 08.04.2022, 09:57



Antwort auf Beitrag von SchwarzerEngel

Oh nein, das tut mir aber leid… . Wie weit bist du denn jetzt? Gibt es noch Hoffnung?

von Blue Hardy am 08.04.2022, 10:05



Antwort auf Beitrag von SchwarzerEngel

Oh nein , das tut mir wahnsinnig leid

von Mama082017 am 08.04.2022, 10:16



Antwort auf Beitrag von SchwarzerEngel

Oh nein, das tut mir unglaublich leid, ich gehöre eigentlich garnicht in den Bus aber les besonders die Mehrlings-Post's da ich Ende Januar selbst einen MA bei Drillingsschwangerschaft hatte und ich fest die Daumen für dich gedrückt. Gibt es noch Hoffnung, manchmal sind ja Mehrlinge bei der Entwicklung etwas später dran? Wenn nicht viel Kraft und alles Gute

von Julie1302 am 08.04.2022, 10:16



Antwort auf Beitrag von Julie1302

Mir tut es auch unglaublich leid :(. Es ist so unfair:(

von Mango123 am 08.04.2022, 17:35



Antwort auf Beitrag von SchwarzerEngel

Oh mein Gott. Das tut mir leid. War nicht sogar schon eins am schlagen?

von Herbst22 am 08.04.2022, 10:23



Antwort auf Beitrag von Herbst22

Das tut mir so leid,

Mitglied inaktiv - 08.04.2022, 11:07



Antwort auf Beitrag von SchwarzerEngel

Das tut mir so sehr leid...

von Andee92 am 08.04.2022, 11:18



Antwort auf Beitrag von SchwarzerEngel

Nnnneeeiinnnn.... Das tut mir total Leid. Fühl dich gedrückt.

von Lolly88 am 08.04.2022, 11:42



Antwort auf Beitrag von Lolly88

Ach nein! Vielleicht sind sie einfach noch nicht so weit?

von Emma123 am 08.04.2022, 11:45



Antwort auf Beitrag von Emma123

Oh nein das tut mir total leid!!

von Mango123 am 08.04.2022, 13:30



Antwort auf Beitrag von Mango123

Danke euch!!! Ihr seid echt lieb!! Des war jetzt 10. Woche, 9+2..... Sie sind altersgerecht und gleich gross gewachsen, 2,5 und 2,irgendwas cm gross, muss quasi kürzlich passiert sein....dass die Herzchen aufgehört haben....2 Ärzte haben drauf geschaut, da gibts keine Zweifel.........Katastrophe!!!! Aber muss man auch realistisch sehen.......Eineiig, gleiche Chromosomenfehlbildung.....nicht lebensfähig....so is die Natur.....manchmal echt grausam.... Ich bin jetzt erstmal traurig, tu paar Wochen weinen und hier immer mal wieder mitlesen....ich wünsch euch, dass ihr das nicht durchmachen müsst.... Hat jemand Erfahrung mit Ausschabung in München? Hab erst für Donnerstag nen Termin bekommen, jetzt hoffe ich, dass ich nicht nachts oder am Wochenende die krasse Blutung bekomme..... Bildchen häng ich später mal an, hab sie grad nicht hier...

von SchwarzerEngel am 08.04.2022, 14:21



Antwort auf Beitrag von SchwarzerEngel

@Herbst 22 Vor 2 Wochen haben beide Herzchen geschlagen, aber ich war so im Streas wegen dass es 2 sind, dass ich gar nicht genau schauen konnte

von SchwarzerEngel am 08.04.2022, 14:24



Antwort auf Beitrag von SchwarzerEngel

Ich hatte 2017 eine AS. Was du jetzt durch machst…. Es tut mir unendlich leid !

von Rainbow87 am 08.04.2022, 14:29



Antwort auf Beitrag von SchwarzerEngel

Oh nein, wie schrecklich! Ich weiß garnicht, was ich schreiben soll. Wünsche dir nur das Beste und ganz viel Kraft!

von Godzilla am 08.04.2022, 18:56



Antwort auf Beitrag von SchwarzerEngel

Es tut mir wahnsinnig leid, dass du das durchmachen musst! Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft und Menschen die dich unterstützen und Kraft geben!

von rockalevi am 09.04.2022, 14:08



Antwort auf Beitrag von SchwarzerEngel

Ganz viel Kraft für die nächste Zeit

von FrolleinSchein am 08.04.2022, 16:42



Antwort auf Beitrag von SchwarzerEngel

Oh nein , das tut mir sehr leid Fühl dich gedrückt Da fehlen einem echt die Worte . Ich wünsche dir nur das beste

von AmericanGirl87 am 08.04.2022, 20:43



Antwort auf Beitrag von SchwarzerEngel

Hey, dein Post geht's mir so wie der von Herbst nicht aus dem Kopf. Es tut mir unendlich leid und ich wünsche dir ganz viel. Kraft. Habe Herbst auch schon gepostet, dases vielen passiert, aber kaum einer drüber redet. Man kriegt im Freundeskreis nur immer mit wie alles toll ist. Meine beiden Geschwister haben es auch bei Kind 2 jeweils mit gemacht. Und auch recht spät. Das war mir nie klar das es so spät noch passieren kann. Such die Schuld aber bitte nicht bei dir. Du kannst nichts dafür und hast alles richtig gemacht. Ich wünsch dir alles Gute und Liebe. Und wenn dir danach ist, dann rede mit anderen drüber. Vielleicht hilft es. Alles Gute.

von Lolly88 am 09.04.2022, 07:20



Antwort auf Beitrag von Lolly88

Danke, das ist sehr lieb von dir!!! Ja, keiner redet darüber aber ich weiss eigentlich wie oft es vorkommt....und ich behandle diese Kinder als Physiotherapeutin, die dann halt nicht in der 9. 10. oder 11. Woche sterben sondern es irgendwie in die 24. Woche schaffen und mit allem was geht am Leben gehalten werden.....da weiss man auch oft nicht ob das dann so der richtige Weg ist...oder 1 Zwilling ist gesund daheim und der andere monatelang allein im KH...... Im Sommer werd ich 41. Dachte eh nicht, dass das mit Kinderkriegen noch was wird, dann plötzlich doch und jetzt? Soll ichs nochmal probieren?

von SchwarzerEngel am 09.04.2022, 08:32



Antwort auf Beitrag von SchwarzerEngel

Eine Bekannte hat auch recht spät angefangen und in der 4 oder 5 Woche einen Abgang gehabt. Ihr Ärztin meinte: Ihr Körper hat gezeigt das er es kann, sie solle nicht aufgeben. Ich glaub ich würde es noch mal versuchen. Sonst wirst du immer dran denken warum du es nicht gemacht hast. Aber das sage ich als Außenstehende, ich hab sowas noch nicht durch gemacht. Ich bin 33 Jahre als und durfte im 2ÜZ schon positiv testen. Kann es kaum erwarten bis zum nächsten Termin nach Ostern um es dann zu verkünden.

von Lolly88 am 09.04.2022, 08:37



Antwort auf Beitrag von SchwarzerEngel

Es tut mir leid, dass du das mitmachen musst. Ich werde heuer 43 und meine Maus ist jetzt 6,5 Monate alt. Davor hatte ich 3 Abgänge in einem Jahr. Man darf nicht aufgeben wenn der Wunsch da ist. Alles Liebe

von LisaEmma1979 am 09.04.2022, 12:24



Antwort auf Beitrag von SchwarzerEngel

Mir tut es auch sehr leid. Es ist unfassbar, wie sehr das einen trifft, obwohl man sich "nicht kennt". Sitze hier und mir kullern die Tränen. Wenn du dir Nachwuchs wünschst, würde ich es weiter probieren. Ich wünsche dir viel Energie das durchzustehen und alles Gute ...

von JasminZimtstern am 11.04.2022, 13:29