Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Update Senkwehen

Thema: Update Senkwehen

Hallo ihr Lieben, ich bin dann doch ins Krankenhaus gefahren weil die Schmerzen nicht aufgehört haben. Man sah leichte Wehen im Ctg aber nichts nennenswertes. Aber die Maus hatte das halbe Ctg eine ganz hohe Herzfrequenz über 200. Jetzt muss ich stationär zur Kontrolle bleiben und ich hoffe so, dass morgen alles wieder gut ist. Und wir heimkönnen. Es wird jetzt untersucht ob ich vll einen Infekt oder ähnliches habe.

von Sheabutter am 30.08.2020, 19:51



Antwort auf Beitrag von Sheabutter

Och man, Aber gut, dass du hingefahren bist, irgendwas scheint ja dann vielleicht doch dahinter zu stecken. Ich hoffe aber, das nächste ctg wird einfach wieder normal und ihr könnt einfach wieder heim. Manchmal gibt es ja so Ausreißer

von Janisbaby am 30.08.2020, 20:00



Antwort auf Beitrag von Sheabutter

Mensch, dann war es ja richtig loszufahren. Ist denn beim Gebärmutterhals noch alles im normalen Rahmen? Wegen des CTGs: Da wäre ich erstmal nicht zu beunruhigt (leichter gesagt als getan, das ist klar ) , gibt es ja doch immer mal wieder. Und selbst wenn es ein Infekt ist, dann muss es ja nicht immer gleich was großes sein, evt auch nur die sommergrippe, die momentan rumgeht und dein Körper darauf reagiert (meine Tochter hat’s grad ).

von NummeroZwei am 30.08.2020, 20:05



Antwort auf Beitrag von Sheabutter

Bei mir war es auch so, wurde wegen einer zu hohen Herzfrequenz (zwischen 180 und 200) ins kh geschickt. Am CTG im kh war dann aber alles wieder okay... drnke es ist auch Aufregung und wenn man zu wenig getrunken hat schlägt das auch aus... Bei meiner Maus war alles okay bei dir bestimmt auch :)

von Ninchi am 30.08.2020, 20:07



Antwort auf Beitrag von Sheabutter

Hoffentlich ist morgen alles wieder normal und du darfst heim! Ist aber doch gut, dass es kontrolliert wird... alles gute und eine hoffentlich ruhige Nacht

von Juma82 am 30.08.2020, 20:27



Antwort auf Beitrag von Sheabutter

Gut, dass du hingefahren bist und es jetzt abgeklärt werden kann. Ich drücke dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist und ihr morgen wieder nach Hause könnt.

Mitglied inaktiv - 30.08.2020, 20:35



Antwort auf Beitrag von Sheabutter

Gut, dass du ins KH gefahren bist!! Waren der GMH und MuMu denn unauffällig?

von nuknuk. am 30.08.2020, 21:17



Antwort auf Beitrag von Sheabutter

Huhu, wie gehts dir/euch denn heute? Ich hoffe, es ist alles in Ordnung!

von Juma82 am 31.08.2020, 17:10