Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2023

Update: Kugelliste

Thema: Update: Kugelliste

Hallo ihr lieben :) leider dauert es aktuell alles ein bisschen länger. Aber besser spät als nie. Falls noch jemand dazu möchte, dann schreibt euch einfach drunter :) das nächste Update gibt es dann beim tatsächlichen Outing oder was meint ihr? 03.02.23 Name : sevn89 Bundesland : Niedersachsen Alter : 33 Entbindungstermin : 03.02.2023 Kinder : 5 und 7 Jahre Wunschgeschlecht : Hauptsache gesund Schangerschaftssymptome : müde und antriebslos 04.02.23. Name: Anni Bundesland: RLP Alter: 32 Entbindungstermin: 04.02.23 (muss noch das ETS beim Pränataldiagnostiker abwarten) - es werden Zwillinge und da vermutet man, dass sie früher kommen Bisherige Kinder: 1 Sohn (11 Jahre) Wunschgeschlecht: Ich hätte gerne Mädchen und Junge, aber im Grunde ist es uns egal Hauptsache Gesund. Schwangerschaftssymptome: Übelkeit, extreme Müdigkeit, extreme Stimmungsschwankungen, Akne, Brustschmerzen, häufiges Wasserlassen 05.02.2023: Name Bine Bundesland NRW Alter 35 Entbindungstermin 05.02.2023 Kinder 1 Junge Mai 2017, 1 Mädchen April 2019, 3 Sternenkinder 2013, Juli 21, November 21 Wunschgeschlecht egal Symptome tägliches Erbrechen, übelkeit, Bauchschmerzen, verstopfte Nase, häufiges wasserlassen, pickel am Rücken, müde, erschöpft... 06.02.2023 Name : Aleksandra Bundesland: RLP Alter:23 Entbindungstermin:06.02.2023 Bisherige Kinder:0 Wunschgeschlecht: Egal , Hauptsache gesund Schwangerschaftssymptome: schmerzende Brüste , Müdigkeit, Stimmungsschwankungen 07.02.2023: Name- Vanessa Bundesland- NRW Alter- 28 Entbindungstermin- 07.02.23 Bisherige Kinder- 2 Töchter (3 & 2 Jahre alt) Wunschgeschlecht- Wir tendieren zu einem Jungen, rechnen aber mit einer weiteren Prinzessin Schwangerschaftssymptome- Übelkeit, Müdigkeit, Kopfschmerzen & Kreislaufprobleme Name : sabrina Bundesland : Bayern Alter : 24 Entbindungstermin : 07.02.2023 Kinder : keine Wunschgeschlecht: Mädchen& ( hauptsache gesund) Schangerschaftssymptome: sodbrennen, übelkeit, schlapp & schwach Name: Sunny Bundesland: Bayern Alter: 33 Entbindungstermin: 07.02.23 Bisherige Kinder: 1 Tochter (2 Jahre, April 20) 2x FG (Oktober 15, November 21) Wunschgeschlecht: Mein Freund Mädchen, ich Junge aber auch nicht schlimm, wenn ein Mädchen noch kommt :) Hauptsache Gesund. Schwangerschaftssymptome: Übelkeit, Müdigkeit, bekomme schwer Luft, ständig Heißhunger Name: Anne Bundesland: BaWü Alter: 31 Entbindungstermin: 07.02.2023 Bisherige Kinder: auch ein Kätzchen und einen Mann Wunschgeschlecht: Junge, weil wir uns bei einem Mädchennamen irgendwie nicht ganz einigen können wir freuen uns aber auch über ein Mädel. Schwangerschaftssymptome: Müdigkeit, Verstopfungen, Blähungen, Brustschmerzen, ständig auf dem Klo! 11.02.2023: Name: Jasmin Bundesland: Österreich, Salzburg Alter: 31 Entbindungstermin: 11.02.2023 Bisherige Kinder: Keine Wunschgeschlecht: Völlig egal, Hauptsache glücklich und gesund Schwangerschaftssymptome: Übelkeit, Sodbrennen, Blähungen, Kreislaufprobleme, schmerzende Brust - momentan noch nicht so schön Name Anna Bundesland Hessen Alter 33 Entbindungstermin 11.02.2023 Kinder noch keine Wunschgeschlecht: Mädchen Symptome: Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Herzrasen, leichte Übelkeit und vereinzelt Unwohlsein 13.02.2023 Name: Peggy Bundesland: NRW Alter: 39 Entbindungstermin: 13.02.23 Bisherige Kinder: 1 Sohn (19 Jahre, 20.juli 2003) 1x FG (Mai 2008) Wunschgeschlecht: ich ein Mädchen, mein Freund ein Junge. Egal Hauptsache Gesund. Schwangerschaftssymptome: Müdigkeit, ziehen Rücken und Unterleib, Brustschmerzen Name: Vanessa Bundesland: Niedersachsen Alter: 24 Entbindungstermin: 13.02.2033 Vorherige Kinder: 0 Wunschgeschlecht: im Gefühl es wird ein Junge. Hauptsache gesund zur Welt Schwangerschaftssymptome: Pickel, fettige Haare, empfindliche Brüste, Schwindel, Schlafstörungen. 14.02.2023: Name: Mary (FlinkeLuna) Bundesland: BA-Wü (zwischen Stuttgart und Karlsruhe) Alter: 35 Entbindungstermin: 14.02.23 (Valentinstag) Bisherige Kinder: Junge (März 2015), Mädchen (Dezember 2016), Junge (September 2018) Mädchen (April 2020) Wunschgeschlecht: Meinen Mann habe ich noch nicht gefragt. Von mir wäre es ein Junge, da wir schon einen Jungennamen haben und es von der Reihenfolge passen würde (immer abwechselnd :-D). Eigentlich ist es aber egal, da wir ja schon 2 Mädchen und 2 Jungen haben. Der größte Wunsch ist und bleibt, dass es gesund ist. Schwangerschaftssymptome: Extreme Übelkeit (mit Erbrechen), extreme Müdigkeit, Kreislaufprobleme, Bauchschmerzen, geruchsempfindlich 15.02.2023: Name: Ina Bundesland: Niederösterreich Alter: 31 Entbindungstermin 15.02.2023 Kinder: ein Sohn, Oktober 2020, eine Tochter *Jänner 2022+ Wunschgeschlecht: Mädchen, denke aber, es wird ein Junge Symptome: abendliche Übelkeit, Müdigkeit 18.02.2023: Name: Franzi Bundesland: Niedersachsen Alter 36 Entbindungstermin: selbst errechnet - 18.02.23 Kinder: Zwillingspärchen (2020) Wunschgeschlecht: Mädchen, aber laut chinesischem Kalender wird es ein Junge Schwangerschaftsbeschwerden: Übelkeit, Kreislauf, Müüüüüde… Bundesland: Sachsen Alter: 40 Entbindungstermin: 18.02.23 Bisherige Kinder: 1 Tochter (5 Jahre), Zwei Sternchen (Oktober 21 und Dezember 21) Wunschgeschlecht: vollkommen egal Schwangerschaftssymptome: ich habe dauernd Hunger und wenn ich nichts esse wird mir übel, Schwindel, Schlaflosigkeit Name: Lisa Bundesland: Niedersachsen Alter: 35 Entbindungstermin: 18.02.23 Bisherige Kinder: Eine Katze Wunschgeschlecht: Mädchen, aber Hauptsache gesund! Schwangerschaftssymptome: Teilweise Übelkeit, Kreislauf, Schlaflosigkeit Name: Janine Bundesland: Sachsen Alter: 33 Entbindungstermin: 18.02.23 Bisherige Kinder: 1Mädchen(15J.),2 Jungen (12J./7Monate), 2 Sternkinder (Februar 20/Oktober 20) Wunschgeschlecht: ein Mädchen wäre noch ganz schön aber das wichtigste ist das es gesund ist Schwangerschaftssymptome: ab und zu Brechreiz, Schwindel,unfassbar müde aber ab abends hell-wach ,antriebslos,schnell genervt,kaum Hunger Name: Fiona Bundesland: Bayern Alter: 25 Entbindungstermin: 18.02.23 Bisherige Kinder: keine Wunschgeschlecht: Absolut egal :) Schwangerschaftssymptome: extreme Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, jede 10 minuten aufs Klo,Brustschmerzen, Verstopfung, Blähbauch 19.02.2023: Name: Isabel Bundesland: Hessen Alter: 29 Entbindungstermin: 19.02.23 Bisherige Kinder: 1 Tochter (13 monate) Wunschgeschlecht: Wir tendieren zu einem Mädchen aber im Grunde Hauptsache Gesund. Schwangerschaftssymptome: Übelkeit, Müdigkeit, reizbar Name: Jenny Bundesland: Sachsen Alter: 30 Entbindungstermin: 19.02.23 Bisherige Kinder: 1 Tochter 8 Jahre Wunschgeschlecht: Hauptsache gesund Schwangerschaftssymptome: Übelkeit, Müdigkeit, wenig Hunger 21.02.2023. Name: Canan Bundesland: Niedersachsen Alter: 23 Entbindungstermin: 21.02.23 Bisherige Kinder: einen Sohn (6 Jahre) Wunschgeschlecht: Wir lassen uns überraschen Schwangerschaftssymptome: Übelkeit, Müdigkeit, Schwindel 22.02.23: Name: Celine Bundesland: RLP Alter: 22 Entbindungstermin: 22.02.2023 Bisherige Kinder: 0 Wunschgeschlecht: vollkommen egal, Hauptsache gesund Schwangerschaftssymptome: Müdigkeit, Übelkeit, extrem gereizt 24.02.2023: Name: Jenni Bundesland: BW/Stuttgart Alter: 30 Entbindungstermin: 24.02.23 Bisherige Kinder: 1 Katze :-D Wunschgeschlecht: Tendenz Mädchen weil uns die Namenswahl hier so einfach fällt Schwangerschaftssymptome: starke Übelkeit, Appetitlosigkeit, bin oft müde 27.02.2023: Vanessa Bundesland: Nordrhein-Westfalen Alter: 33 Entbindungstermin 27.02.2023 Bisherige kinder 2 Jungs 13 und 6 Jahre w Wunschgeschlecht : Ein Mädchen wäre toll aber Hauptsache Gesund. Schwangerschaftsymptome: Übelkeit, extrem geblätter Bauch, Schmerzenden Brüste, Schlaflosigkeit, Verdauungsstörungen, ständige Toiletten Besuch. Denise Bundesland: Niedersachsen Alter: 31 Entbindungstermin 27.02.2023 Bisherige Kinder: 2 Jungs 10 und 2 Jahre und ein Mädchen 7 Jahre Wunschgeschlecht : Ein Mädchen wäre toll aber Hauptsache gesund :) Schwangerschaftsymptome: Übelkeit, Schmerzenden Bürste, sehr schlapp, Müdigkeit 28.02.2023 Name- Dea Bundesland- Bayern Alter- 25 Entbindungstermin- 28.0223 Bisherige Kinder- 1 Tochter (12 Monate) Wunschgeschlecht- Kanns schlecht sagen. Habe komplett andere Symtompe wie bei meiner Tochter. Also Junge vllt? Wobei das wirklich egal ist Schwangerschaftssymptome- Übelkeit, Müdigkeit, Kreislaufprobleme (niedriger Puls), geruchsempfindlich

von Isisworld am 28.07.2022, 11:01



Antwort auf Beitrag von Isisworld

Hallöchen, Gar kein Problem das es länger dauert,ich finde es toll das du es überhaupt machst,nimmt ja auch einige Zeit in Anspruch. Ich bin auch dafür das dass nächste Update beim tatsächlichen Outing ist allerdings wird das bei mir erst um die 20. SSW Rum sein da ich glaube eine der wenigen bin die es erst beim Feinultraschall erfahren wird und nicht durch eine Blutuntersuchung ich hoffe das würmchen zeigt dann auch was es ist ansonsten wird es ein Ü-Ei

von Julienmami am 28.07.2022, 12:22



Antwort auf Beitrag von Julienmami

Bei mir wird es auch dauern :) ich habe das auch nicht über das Blut machen lassen. Finde es immer so spannend. Bei meiner Tochter hat es damals sogar bis zur 28. Woche gedauert

von Isisworld am 28.07.2022, 15:20



Antwort auf Beitrag von Isisworld

Huhu ich hatte heute meinen Ultraschall. Name Krisi Bundesland By Alter 33 Et 13.02 Kinder Mädchen Oktober 20 Wunschgeschlecht haben wir nicht Symptome sind jetzt vorbei. Müdigkeit und ein bisschen appetitlosigkeit. Wir werden das Geschlecht auch erst im nächsten Ultraschall hoffentlich sehen. LG:)

von Krisi am 28.07.2022, 15:45



Antwort auf Beitrag von Isisworld

Huhuuu Mich kannst du auch aufnehmen:) Name: Tahmi Bundesland: Rlp Alter: 31 ET: 16.02.23 Bisherige Kinder: 1 Geschlecht: Noch unbekannt Schwangerschaftssymptome: Übelkeit, Erbrechen, Rückenschmerzen, Schwindel/Kreislauf

von Tahmi91 am 29.07.2022, 01:10



Antwort auf Beitrag von Isisworld

Huhu ich würde auch dazu kommen :) Name: Melanie Bundesland: Bayern Alter: noch 23 Entbindungstermin: 22.02.2023 Bisherige Kinder: Sohn 3 Jahre alt und Wunschgeschlecht: total egal, Hauptsache gesund Schwangerschaftssymptome: starke Übelkeit, Müdigkeit und Stimmungsschwankungen

von MJJ98 am 29.07.2022, 09:36



Antwort auf Beitrag von Isisworld

Hallo, ich habe zwei neue Infos: einmal die Korrektur des ETs vom 18.02. auf den 11.02. und dann das Outing - es wird ein Junge

von happybell am 19.08.2022, 21:57