Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2021

Update Knoten in der Brust

Thema: Update Knoten in der Brust

Hallo Mädels, Ich wurde heute ins Krankenhaus geschickt. Dort wurde eine Probe aus der Brust entnommen (war nicht gerade schön mir ist richtig schlecht geworden mit der Maske noch). Die Proben wurden jetzt eingeschickt, am Montag müsste das Ergebnis da sein. So wie ich es verstanden habe, Handelt es sich leider um kein versprengtes Drüsengewebe sondern um einen ja knoten (ich weis leider nicht mehr den Ausdruck) wo geklärt werden muss ob gutartig oder bösartig aber die Ärzte die es sich angeschaut haben, gehen von gutartig aus weil die daneben befindlichen Lymphknoten nicht geschwollen waren, also das wäre ein gutes Zeichen. Ich bin echt froh dass sie die Entnahme direkt heute gemacht haben und ich vorläufig nur bis Montag bangen muss. Danke nochmal für die Rückmeldungen letzte Woche Lg

von Pralinchen4 am 13.09.2021, 17:25



Antwort auf Beitrag von Pralinchen4

Oh ich drücke dir ganz fest die Daumen Halte uns auf dem laufenden was raus gekommen ist

von Rumainyx am 13.09.2021, 17:53



Antwort auf Beitrag von Pralinchen4

Ich drück Dir weiterhin die Daumen

von Chelli1406 am 13.09.2021, 18:03



Antwort auf Beitrag von Pralinchen4

Das sind doch erstmal beruhigende Worte!! Bis Montag ist trotzdem lang. Ich drücke dir aber die Daumen. alles wird gut sein!

von LeelaJustice am 13.09.2021, 19:31



Antwort auf Beitrag von Pralinchen4

Wurde da vorher ein Ultraschall gemacht oder wurdest du gleich zur Biopsie geschickt? Mein Gott du Arme. Kenne das Verfahren, habe selbst auch gestanzt.

von Tomoe86 am 13.09.2021, 22:48



Antwort auf Beitrag von Tomoe86

Guten Morgen, Ja also da wurden zwei Ultraschall gemacht von zwei Ärzten und danach haben sie mich zur Besprechung raus geschickt und mich danach wieder geholt. Wie dann alles rum war hat die Dame die die Entnahme gemacht hat nochmal ganz kurz einen Ultraschall unter der Achsel gemacht um zu schauen ob die Lymphknoten geschwollen sind, das war aber Gott sei dank nicht. Ich muss sagen die Frau die die Entnahme gemacht hat war echt erfahren, also die war so lieb und hat das super toll gemacht. Das Abdrücken dass es zu bluten aufhört fand ich nur echt richtig bahhh also da ist mir echt richtig schlecht geworden hab mich aber zusammen gerissen. Am liebsten möchte ich es weg haben, egal was dabei raus kommt. Eine Ärztin hat dann auch schon gesagt je nach Befund und auch wenn es gutartig ist sollte man überlegen es nach der Geburt zu entfernen. Aber ich möchte so gerne stillen und mir dann ehrlich gesagt nicht an der Brust rum schneiden lassen. Vielleicht geht das auch noch irgendwie vorher ich warte mal bis Montag ab Danke euch

von Pralinchen4 am 14.09.2021, 08:27