Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2018

Update Klinik

Thema: Update Klinik

Danke für Eure guten Wünsche! Sehr lieb! Ich darf vermutlich übermorgen raus hier. Bis morgen noch Wehenhemmer und Antibiotika. Gegen das erste Antibiotikum war ich allergisch - bekam "Ameisenlaufen"-Gefühl im Gesicht. Habe inzwischen immerhin ein trockenes Brötchen und trockene Nudeln gegessen und trinke gezuckerten Tee - bis jetzt bleibt alles drin. Es geht mir viel besser. Allerdings sind hier die Fenster undicht und ich habe mich erkältet. Na ja, auch schon egal jetzt. Meine Venen wollen keine Braunülen haben und rollen immer weg oder so. Bin schon total zerstochen. Habe heute die zweite Lungenreife-Spritze bekommen, und das Bauch-Baby ist (typisch dafür) sehr ruhig. Pfui, diese Spritzen ziehen tierisch!!! Ziemlich langweilig hier Aber ich hoffe jetzt auf übermorgen...

von Elina76 am 27.11.2017, 14:12



Antwort auf Beitrag von Elina76

Liebe Elina, ich drück dir die Daumen, dass du übermorgen wieder zu Hause sein kannst. Gerade wenn man noch ein Kind zu Hause hat muss es ja noch viel schlimmer sein in der Klinik zu liegen. Erhol dich noch etwas und ruh dich aus.

Mitglied inaktiv - 27.11.2017, 15:49



Antwort auf Beitrag von Elina76

Ich drück dir die Daumen, dass du bald zu Hause bist und dort entspannt auf das Baby warten kannst. Die kritische Zeit ist fast vorbei!

von Rekaalma am 27.11.2017, 21:33



Antwort auf Beitrag von Elina76

Huhu, bist du wieder Zuhause?

von cocolatte am 29.11.2017, 12:01