März Mamis

Forum März Mamis 2014

Update Kamillentee und Zwieback :-( + Deeeeeeeeer Tip gegen Übelkeit

Thema: Update Kamillentee und Zwieback :-( + Deeeeeeeeer Tip gegen Übelkeit

Hey Leidensgenossen, es hat nur vorrübergehend gehofen. Am nächsten Morgen war mir so schlecht das ich mich am liebsten verkrochen hätte. Hab dann gegen Mittag auch erbrochen und weder Kamillentee oder Zwieback haben geholen. Mein Mann hat dann auch eher Feierabend gemacht weils mir so dermaßen schlecht ging und unsere kleine musste ja versorgt werden. Mir fiel dann ein das ich bei meiner Tochter in der 7. Woche auch mal so erbrochen hab und da riet mir ne Freundin zu Traubenzucker in den Tee. Mein Mann holte ihn dann und ich trank es und mir ging es minütlich besser. Mir gings es dann abends wieder so gut das ich unsere kleine selbst versorgen konnte und sogar noch ein Brötchen drinne behielt . Also holt euch Trauenzucker (angeblich wird einem schlecht weil man durch die Schwangerschaft unterzuckert ist und der Traubenzucker uns mit den wichtigen Nähstoffen sofort wieder versorgt). Heute geht mir wieder gut und (noch) keine Spur von der Übelkeit, klar bin ich noch einwenig von gestern angeschlagen aber ich hoffe das legt sich dann auch wieder. Habt einen schönen Tag

von affectionate am 20.07.2013, 08:26



Antwort auf Beitrag von affectionate

Guten Morgen affectionate! Sorry, musste an Deinem Post gerade schmunzeln Kämpfe ja auch so mit der Übelkeit weswegen ich Deine Empfehlung gestern gleich gelesen habe - aber bereits beim Lesen hat mich die Vorstellung würgen lassen Aber ich freu mich für Dich, dass Dir der Traubenzucker dann geholfen hat und wünsche Dir einen entspannten Tag! Ich hatte leider einen ganz schlechten Abend und Nacht mit fürchterlichem Sodbrennen. Habe die halbe Nacht nicht geschlafen, nachts aufgestanden, Milch getrunken, Kissen geholt um "aufrecht" zu schlafen... Also ausgeruht ist anderst... Zum Glück hat mein Mann den Kleinen jetzt mit zu Oma und Opa und ich hab etwas Zeit für mich! LG

von NewOrleans am 20.07.2013, 09:21



Antwort auf Beitrag von affectionate

Ich verstehe euch so gut... mir ist auch so übel Ich habe auch schon alles ausprobiert aber nix hilft... Morgen hab ich meine 2. Akupunktur Sitzung, ich hoff das das nach 3-4 Behandlungen anschlägt

von Keks33 am 20.07.2013, 10:30



Antwort auf Beitrag von affectionate

Hallo Du ich bin auch eine der Geplagten in Sachen Übelkeit. Heute geht es allerdings erstaunlich gut.... Was mir, vorallem beim Aufstehen, gegen den Unterzucker hilft, ist eine Flasche Fanta oder Sprite neben dem Bett. Wird doch auch Diabetikern immer empfohlen, weil Zucker in flüssiger Form wohl am schnellsten in die Blutbahn gelangt. Das mit dem Traubenzucker werd ich auch mal probieren!

von chai-tea-latte am 20.07.2013, 10:37