Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Update Elternzeit incl. Daumendrücken;-)

Thema: Update Elternzeit incl. Daumendrücken;-)

Also- da Emil seinen Kitaplatz erst ab 1.8. antreten kann- werde ich voraussichtlich bis dahin die Elternzeit verlängern- unentgeldlich versteht sich. Ich habe gestern mit meiner Perso gesprochen und ....tja, was soll ich sagen- die haben KEINE Ahnung- und ich soll meiner Personalchefin bis nächste Woche Zeit geben Mach ich natürlich. Ich für meinen Teil habe ein paar fundierte Aussagen von Mitliedern hier bekommen, die mir schon sehr weitergeholfen haben. Also krankenversichert bin ich- und man kann durchaus einmal- sogar ohne Erlaubnis vom Chef verlängern. Würd ich natürlich nicht machen. Tja- da heisst es nur: WIE finanzieren Da habe ich gestern Nachforschungen angestellt und dafür brauche ich mal eure Daumen Bei uns geraderüber gibt es einen "Subway"- und die suchen gaaaaaaaaaaanz dringend Leute..... Ich sag aber zu ihr- ich kann erst ab 16Uhr tgl. und WE eben. Kein Problem. Das witzige ist- meine Familie kann mich vom Stubenfenster aus beobachten und ich sie auch- dann kann Martin mir Lichtzeichen geben wenn es brennt;-) Naja- brauch nicht mal ne Bewerbungsmappe mitbringen;-) Heute vormittag geh ich hin....da ist dann der Chef da. Na, ich bin gespannt So, das war es erstmal- mein Update. Mehr folgt wenn mehr Info`S da sind.....

von Wunderkind1980 am 10.01.2013, 07:48



Antwort auf Beitrag von Wunderkind1980

ooooooooooooooohhhhhhhhhh das ist ja spannend und hört sich suuuper an !!! Meine und Lissi´s Daumen sind gedrückt

Mitglied inaktiv - 10.01.2013, 08:02



Antwort auf Beitrag von Wunderkind1980

wenn es brennt, brauch Martin keine Lichtzeichen mehr machen, dat siehste dann auch so Wir drücken dir auf jeden Fall die Daumen, das es klappt....

von mutsch71 am 10.01.2013, 08:11



Antwort auf Beitrag von Wunderkind1980

ui, ich drück auch die Daumen!! Hab während meiner Ausbildungszeit auch bei Subway auf 400,- gearbeitet und es hat mir großen Spaß gemacht. Außer das allabendliche abspülen O_O Viel Erfolg!!

von WonderBebi am 10.01.2013, 08:17



Antwort auf Beitrag von WonderBebi

Hast ne PN

von mutsch71 am 10.01.2013, 08:31



Antwort auf Beitrag von mutsch71

du auch :-)

von WonderBebi am 10.01.2013, 09:08



Antwort auf Beitrag von Wunderkind1980

Na da,drück ich dir auch mal feste die Daumen!!! Hoffe es klappt! Bin ja auch noch bis 6.8. in Elternzeit und ab März gibt es auch kein Geld mehr. Habe dafür eine Rentenversicherung gekündigt und damit komm ich gut hin. Hatte aber auch 3 Rentenversicherungen. LG Dani

von dani1974 am 10.01.2013, 11:20



Antwort auf Beitrag von Wunderkind1980

ich habe den Job unbedingt *jubel Wir haben uns unterhalten als ob wir uns schon eeeeeeeeewig kennen und ich denke das könnte echt lustig wären. Habe zu ihm gesagt "er würde immer so grummelig dreinschauen"- wat hat der gelacht Naja hätte och nach hinten losgehen können aber ich kann dann nicht anders und die Worte müssen raus;-)

von Wunderkind1980 am 10.01.2013, 12:36



Antwort auf Beitrag von Wunderkind1980

na das wär doch supi!!!!!!!!! Drück aber weiter die Däumchen

von mellipropelli am 10.01.2013, 12:41



Antwort auf Beitrag von Wunderkind1980

Na das ging doch Super schnell- gestern erst beworben heute gesprochen und wann fängst du an- Februar wegen Elterngeld ? Viel Erfolg dabei und der arbeitsweg ist ja auch übersichtlich Lg Trisch

von Trisch am 10.01.2013, 12:52



Antwort auf Beitrag von Wunderkind1980

Na, das klingt doch super! Da wünsch ich dir viel Spaß beim Kohle scheffeln ;-) LG Angela

von tigermaus am 10.01.2013, 14:21