März Mamis

Forum März Mamis 2022

Update - Blasensprung

Thema: Update - Blasensprung

Huhu ihr lieben, Also mittlerweile sind einige ctg und Untersuchungen durch. Ab Samstag werden die wehenhemmer bei 35+0 abgesetzt und man lässt die Geburt dann natürlich starten- Sie rechnen damit das die Dame nächste Woche kommt - sofern keine weiteren Komplikationen auftreten und sie geholt werden müsste. Kann aber natürlich auch alles schneller gehen. Ich bin immernoch überfordert Schauen wir mal wie es weitergeht Danke für die lieben Nachrichten Wir packen das !!

von Lina167 am 19.01.2022, 12:39



Antwort auf Beitrag von Lina167

Oooh liebe Lina, das sind ja Neuigkeiten! Wahnsinn Ich glaube dir, dass das erstmal ein Schock ist und du dich etwas überfordert fühlst. Aber ihr werdet das super meistern, wann auch immer es losgeht, da bin ich mir sicher. Sooo verrückt, wir waren immer gleich weit, und jetzt kommt deine kleine Maus wahrscheinlich deutlich früher Ich denke ganz fest an dich und drück dir die Daumen für die nächsten Tage und Wochen. Lass auf jeden Fall von dir hören bin schon richtig aufgeregt!

von Annika2711 am 19.01.2022, 13:04



Antwort auf Beitrag von Lina167

Hallo Lina, Wahnsinn!! Es bleibt spannend!! Ich kann so gut verstehen das du überfordert bist mit der Situation. Jetzt kann die kleine jeden Tag kommen so aufregend!!! Drücke euch ganz fest die Daumen für alles was kommt. Halte uns bitte weiterhin auf dem laufenden

von BabyGlueck2020 am 19.01.2022, 13:35



Antwort auf Beitrag von Lina167

Hallo Lina, ich weiß, wie sich das anfühlt, wenn plötzlich alles ganz anders und viel früher losgeht (mein Sohn wurde vor drei Jahren bei 33+5 geholt). Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch von Herzen, dass es keine weiteren Komplikation gibt! Mach dir nicht zu viele Sorgen, die Kleinen sind zu diesem Zeitpunkt schon echt gut entwickelt und rocken das!! Viel Kraft dir…!

von LenaMie am 19.01.2022, 14:23



Antwort auf Beitrag von Lina167

Oh wie spannend. Drück dir die Daumen, dass es keine Komplikationen gibt. Alles Gute

Mitglied inaktiv - 19.01.2022, 15:32



Antwort auf Beitrag von Lina167

Ich wünsche dir, dass sich die Kleine noch etwas Zeit lässt! Ihr werdet es schon rocken! Alles Gute.

von Princess-leah am 19.01.2022, 21:41