November Mamis

Forum November Mamis 2014

Update Auge! Der Abstrich ergab

Thema: Update Auge! Der Abstrich ergab

Streptokokken und 2 andere bekannte Bakterien!!!!!!!!!!!! Ich bin sprachlos und froh darauf bestanden zu haben das ein abstrich genäht wird! Gestern habe ich mit einem Breitbandantibiotikum bei der zwergdame angefangen! Heute sieht das Auge wesentlich besser aus. Drückt uns die daumen das nun alles gut abheilt.

Mitglied inaktiv - 02.02.2015, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

Oh liebe tamtam, ich drücke Euch die Daumen, dass alles gut wird. Aber Kopf hoch, Streptokokken im Auge sind gar nicht so selten. Ich hoffe das Antibiotikum schlägt schnell an. Aber wie du ja schreibst sieht das Auge schon besser aus, also scheint das Antibiotikum zu wirken. Wie schön. Gute Besserung für die Zwergdame. Liebe Grüße

von Rose22 am 02.02.2015, 15:18



Antwort auf diesen Beitrag

achherrje was für ein Schreck, gute Besserung und schön, dass ihr nun Klarheit habt und endlich etwas hilft

von wir6 am 02.02.2015, 15:42



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man. Gut, dass ihr nun wisst was er ist. Dann kann man ja auch viel besser gehandeln. Bestimmt habt ihr es bald überstanden. Drück euch die Daumen. Gute Besserung an die Zwergdame. LG

von Lewanna am 02.02.2015, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch, gut, dass Du den Abstrich hast machen lassen! Und super, dass das AB direkt anschlägt. Gute Besserung für die kleine Maus!!!

von Glaseule am 02.02.2015, 16:05



Antwort auf diesen Beitrag

Oh arme kleine Anna-Lucya. Na zum Glück hast du den Abstrich machen lassen! Viel Glück, dass es ihr nun bald besser geht.

Mitglied inaktiv - 02.02.2015, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

Das Antibiotikum scheint anzuschlagen. Freu

Mitglied inaktiv - 03.02.2015, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

Gut, dass man nun weiß woran es lag und etwas dagegen gemacht werden kann. Es ist immer wieder unfassbar, man muss wirklich immer auch selbst hinter her sein, sich informieren und nachhaken. Diese Erfahrung habe ich in den letzten Jahren auch gemacht.

von Hannah79 am 06.02.2015, 00:53