Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Update Annika & von Mama

Thema: Update Annika & von Mama

Hallo ihr Lieben, an alle Kugelnden ich drücke euch die Daumen, dass ihr eurer Wunder auch bald kennen lernen dürft. Annika geht es total super. Sie ist eine sehr ruhige. Das Stillen hat diesmal gleich auf Anhieb geklappt. Ich hatte diesmal am nächsten Tag schon den Milcheinschuss (bei den Jungs erst um den 6.Tag) sie nimmt brav zu und morgen haben wir sicher schon das Geburtsgewicht wieder erreicht. Die Brüder sind auch begeistert. Nur der Kleine ist etwas eifersüchtig und geht keinen Schritt vom Papa weg. Der Papa darf auch die Schwester nicht zu viel anschauen oder bekuscheln. Aber das wird auch. Mir selbst geht es naja. Wobei dieses Mal die Schmerzen nach dem Kaiserschnitt besser waren. Dafür war ja der Ks nicht so schön. Ich leide seid dem 2. Tag nach dem Ks unter Kopfschmerzen. Verursacht durch die Spinale. Ich bin dann trotzdem heim weil ich keinen Blutpatch wollte, die Angst ist zu groß davor. Zu Hause bekam ich dann noch Nacken und extreme Schulterschmerzen. Im Liegen ist es erträglicher. Gestern und heute in der Früh ging es mir besser und nachmittags war es wieder ganz ganz schlimm. Jetzt liege ich wieder. Ich hoffe bald wird es besser .... Die Narbe tut überhaupt nicht mehr weh. Man sieht sie kaum noch. Das finde ich klasse. Positives sollte man ja hervorheben. Aber die kleine Maus ist so zuckersüß, dass macht alles wieder gut. Wir sind so verliebt

von Sheabutter am 10.10.2020, 18:02



Antwort auf Beitrag von Sheabutter

Hey, schön dass es der kleinen und dir soweit gut geht. Der kleine wird sich sicher noch dran gewöhnen, ist ja auch schön, dass der Papa die Möglichkeit hat sich erstmal zu kümmern Wegen der Kopfschmerzen, ich hatte ja grad erst das Anästhesiegespräch und der meinte bei Kopfschmerzen nach der spinalen soll ich Cola trinken, also wenn ihr einen einigermaßen sicheren stillrhytmus habt... Diese fiesen Schmerzen im Oberkörper und Schultern hatte ich letztes Mal, das soll wohl Luft sein durch den KS. Da hat man mir ne Flasche sab simplex gegeben und ich sollte die in zwei Dosen austrinken... ich kann aber nicht sagen, ob das wirklich genutzt hat Also ich drück die Daumen, dass sich die Probleme bald lösen, aber alles in allem seid ihr ja ganz zufrieden

von Janisbaby am 10.10.2020, 21:33



Antwort auf Beitrag von Sheabutter

Es freut mich für euch, dass das stillen besser klappt und es der kleinen gut geht Dass du so zu kämpfen hast mit den folgen der pda ist nicht schön...hoffe das wird bald besser! Vielleicht würde ein termin zur osteopathie helfen? Oder kann man da nichts machen? Die Eifersucht vom grossen geht sicher bald vorbei. Ist alles so neu und alle müssen sich an die neue Situation gewöhnen. Ich hoffe sehr, dass es dir bald besser geht Euch frohes kuscheln weiterhin und eine schöne zeit

von rgb am 10.10.2020, 22:42



Antwort auf Beitrag von Sheabutter

Das klingt alles ziemlich gut, es freut mich, dass es bei euch voran geht

von Torvi am 11.10.2020, 08:29



Antwort auf Beitrag von Sheabutter

Schön, von euch zu lesen . Erholt euch weiter gut .

von Bergziege1 am 11.10.2020, 09:18