Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Unzufrieden

Thema: Unzufrieden

Hallo ihr Lieben, Natürlich lese ich fleißig eure Beiträge. :) Mein Anliegen ist das ich unzufrieden mit unserem Kindersitz bin. Wir haben einen von cybex mit fangkörper. Ich dussel habe nicht bedacht das mein Kind eh schon ein "heißes" Baby ist und bei jeder Gelegenheit schwitzt. Bei den jetzigen Temperaturen hole ich mein Kind selbst nach 20 Minuten Autofahrt Klatsch nass wie aus der Badewanne aus dem sitzt. :( Wollte den umtauschen da er keine 14 Tage alt ist und habe eben gesehen das auf der qittung von babyone steht das Kindersitz aus hygienischen Gründen vom Umtausch ausgeschlossen sind !!!! Habt ihr Erfahrung mit sowas? Klar bin ich selber schuld habe keine Erfahrungsberichte gelesen und sowas .... :(

von Miaco am 14.05.2018, 20:42



Antwort auf Beitrag von Miaco

Ich würd's trotzdem versuchen. Die meisten Läden tauschen aus Kulanz doch um. Eventuell dann nur gegen Gutschein oder einen anderen Sitz. Oder du holst einen Sommerbezug. Die saugen den Schweiß auf.

von maruffel am 14.05.2018, 21:11



Antwort auf Beitrag von maruffel

Ja werden morgen mal los und fragen. Hoffe es klappt

von Miaco am 14.05.2018, 21:54



Antwort auf Beitrag von Miaco

Falls das umtauschen nicht klappt (zum.Sitz sag ich jetzt mal.nichts ) Könntest du wie schon erwähnt ein Frottee Sommerbezug oder wenn.Cybex es erlaubt eine Aeromoov Einlage besorgen. Schwitzen wird dein Kind auch in einem.anderen Sitz ;)

von SweetBunny4321 am 14.05.2018, 22:40



Antwort auf Beitrag von Miaco

Den wwrden Sie dir nicht umtauschen. Habe selber in einem Handel gearbeitet und wir sind extra darauf geschult worden das dies ein Sicherheitsarktikel ist und ausgeschlossen vom umtausch ist. Außer er hätte einen Herstellungsfehler. Du würdest doch nicht gern ein Sitz kaufen wollen den schon jemand zuhause hatte. Da wird dir nur das weiter verkaufen bleiben.

von KathySven am 15.05.2018, 08:44